Killzone: Shadow Fall - Keine Kompromisse bei Grafik für konstante 60 FPS

Ich verstehe einfach nicht was daran so schwer ist. Naja Guerillia Games ist eh so ein Luschen Verein, man muss warten bis Naughty Dog und Santa Monica Studios ihre Spiele auf die PS4 loslassen.
 
Mit solchen Aussagen lässt man sich halt ein Hintertürchen offen, falls die 60 eben nicht durchweg erreicht werden. Sag vor paar Wochen noch anders aus, da wurde immer fleißig geworben mit konstant 60 FPS.
Naja, das gibt es aber leider in allen Lagern und von jedem Entwickler, immer groß posaunen und dann ...
Aber Spieler bevormunden wie es in diesem Artikel getan wird finde ich nicht so toll.
 
Ich verstehe einfach nicht was daran so schwer ist. Naja Guerillia Games ist eh so ein Luschen Verein, man muss warten bis Naughty Dog und Santa Monica Studios ihre Spiele auf die PS4 loslassen.

ND und SSM werden es vermutlich genau so machen.Beides ist eben nicht möglich. Best mögliche Optik mit 30 fps oder 60 fps mit Abstrichen. Es ist eine Design Entscheidung.
 
Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber mit 60FPS zocken und auf paar Details verzichten. Bei Crysis 3 oder BF3 sind die Unterschiede zwischen den Einstellungen auch nur minimal aber die Leistungssteigerung erheblich und KZ3 sieht ohnehin schon klasse aus......da würde es auch nicht groß auffallen wenn hier und da etwas runtergeschraubt werde würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn die üblichen Verdächtigen mit ihren Multiplayerkram kommen werden das wohl nurnoch eingefleischte Fans spielen.
 
Und der nächste Titel welcher keine konstanten 60 fps bieten wird. Wow, ich dachte echt in den PS4 & Xboxone Zeiten sind 30 fps-Zeiten vorbei.

Ich verstehe einfach nicht was daran so schwer ist. Naja Guerillia Games ist eh so ein Luschen Verein, man muss warten bis Naughty Dog und Santa Monica Studios ihre Spiele auf die PS4 loslassen.

Luschen Verein? Wieso?
 
Ich verstehe einfach nicht was daran so schwer ist. Naja Guerillia Games ist eh so ein Luschen Verein, man muss warten bis Naughty Dog und Santa Monica Studios ihre Spiele auf die PS4 loslassen.

Und was macht dich so sicher das diese Entwickler es "besser" machen?
 
Hauptsache man kann ein Blendwerk auf die Mattscheibe zaubern.^^
Ne mal im Ernst, ich kann mit 30fps mehr als Leben, so lange das ganze Spiel auch wirklich immer flüssig läuft versteht sich.
Und das Argument dass 60fps das jeweilige Spiel nicht besser machen als 30fps, kann ich so unterschreiben.

Man kann dieses Argument aber auch auf die Grafik auslegen.
Das schönste Spiel, ist eben nicht gleich ein gutes oder gar das beste Spiel.
Einen Fehler, den viele Entwickler und auch viele Spiele immer noch zu oft begehen, leider.
 
Es kommt im artikel falsch rüber find ich. Da steht KZ wird nahe an die 60 fps ran kommen. Sie haben das gesagt

Es läuft die meiste zeit mit 60 fps

Multiplayer also outputs at 1080p native, but the official line from developer Guerrilla Games is that it runs at 60 frames per second "a lot of the time" -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück