Xbox One: Microsoft bestätigt Aufnahmezeit von fünf Minuten für Game-DVR

das werde ich höchstens nutzen wenn ein kumpel bei nem spiel probleme hat und ich ihm anhand eines videos genau zeigen kann wie er es lösen soll . aber ansonsten werde ich es nicht benutzen.
 
das werde ich höchstens nutzen wenn ein kumpel bei nem spiel probleme hat und ich ihm anhand eines videos genau zeigen kann wie er es lösen soll . aber ansonsten werde ich es nicht benutzen.

Bei Bugs oder so kann es auch noch ganz lustig sein. :D
Hatte in letzter Zeit zu oft Situationen wo ich mir so ein Feature gewünscht häte, wie z.B. bei Bad Company 2 oder Dishonored.
 
Wer braucht so etwas? Egal ob 5, 15 oder wer weis wieviele Minuten.

Für Fünf Minuten wird es für lustige Video etc. reichen.
Und die 15 Minuten bei der PS4, werden dann für angehende Lets Player interssant, die die technischen Mittel etc. für den PC nicht parat haben.
Ich find das Feature cool, Videos aufnehmen zu können.
Denn lustige Situationen die es Wert waren festgehalten zu werden, hatte ich schon oft.:hoch:
 
Zurück