The Last of Us: Abandoned Territories Map Pack angekündigt - Infos zum Story-DLC

Och, ich hatte ja eigentlich auf einen baldigen Story DLC gehofft, wer braucht denn bitte schon Multiplayer Maps ;-)
Hoffentlich wird die Storyerweiterung dann aber auch richtig gut und umfangreich- aber da habe ich eigentlich großes Vertrauen in ND...
 
Freu mich auch riesig auf den story dlc aber auch auf die multiplayer dlcs^^ Also ich fidne den online modus von the last of us richtig gut^^
 
Die MP DLCs können sie behalten.
Auch wenn der ganz gut gworden ist, kann/konnte der mich nicht lang fesseln.
Der Story DLC ist aber fest eigeplant und wird auf jeden Fall gekauft.
Auf den freu ich mich riesig.
 
The Last Of Us ist mMn ein reines Singleplayer Game und das die Entwickler sich jetzt wieder (teilweise) auf den MP konzentrieren, kotzt mich extrem an. :runter: Das intressiert doch so gut wie keinen... AGAINST MULTYPLAYER!^^
 
Zurück