Watch Dogs: Ubisoft vergleicht Chicago mit Spielwelt aus GTA 5

Mit Chicago hat sich Ubisoft sich bestimmt keinen Gefallen getan, die Spiele in einer Großstadt sind meiner Meinung nach schon seit den ganzen Liberty City Stories ausgelutscht & geht jeden nur noch auf dem Sack :D

Meine Meinung, also bitte nicht Haten ;)
 
Chicago bietet sich für ein düsteres Szenario eher an. Die Vergleiche mit GTA V müssen sich Ubisoft jetzt aber wohl gefallen lassen. Mal sehen, vielleicht kann man ja wenistens Helis fliegen. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Ich denke, das Spiel hat durchaus andere Stärken.
 
Da muss Ich leider auch wieder etwas zu sagen: Mit anderen Stärken meinst du höchstwahrscheinlich das Hacken von Geräten und Umgebungen. Ich weiß ja nicht so genau, aber nach 5 Mission denke Ich persönlich das dann da auch die Luft raus ist und das denn wie AC endet wo jeder Auftrag das gleiche Schema hat, fahr von A nach B, Checke die Umgebung, Hacke die Umgebung, erledige das Ziel & die Fluch ;)

Aber ich lass mich gerne Positive von Ubisoft Überraschen, umso mehr würde das Game Fun machen wenn es nicht so endet wie beschrieben ;)
 
Da muss Ich leider auch wieder etwas zu sagen: Mit anderen Stärken meinst du höchstwahrscheinlich das Hacken von Geräten und Umgebungen. Ich weiß ja nicht so genau, aber nach 5 Mission denke Ich persönlich das dann da auch die Luft raus ist und das denn wie AC endet wo jeder Auftrag das gleiche Schema hat, fahr von A nach B, Checke die Umgebung, Hacke die Umgebung, erledige das Ziel & die Fluch ;)

Aber ich lass mich gerne Positive von Ubisoft Überraschen, umso mehr würde das Game Fun machen wenn es nicht so endet wie beschrieben ;)

Da könnte wirklich etwas dran sein, aber trd. kann man das ja induviduell gestalten, also Sachen wie Flucht, Hacken, Umgebung checken, etc.
 
Auch wenn das bisher gezeigte richtig gut aussieht was Deatils, das Treiben auf der Straße etc. angeht, ist es schon mutig, dass ganze mit GTA 5 zu vergelichen.
Denn das was GTA 5 da vorgelegt hat, meine püte, dass ist schon hart und wird so echt schwer zu wiederholen sein, egal ob von Rockstar selbst oder eben von der Konkurrenz.

Ich meine es gibt solch eine Detaiverliebtheit in dem Spiel, ein kleinens Beispiel, bei einem Autounfall den du veruraschst, zücken die Pasanten ihre Handys und machen Fotos.
Oder lauft einfach mal eine Zeit lang Passanten ganz normal hinterher.
Die verschiedenen Reaktion die darauf folgen sind schon ein wenig beängstigend.
 
Zurück