The Evil Within: Gameplay-Szenen aus dem Horror-Spiel von Shinji Mikami

Ich freue mich auf dieses Spiel, da es in diesem einst blühenden Genre kaum noch nennenswerte Vertreter gibt.
 
Einfach nur geil. Die Schockmomente, die geräusche, man sieht sofort das es von Resident Evil schöpfer kommt. Freu mich darauf sehr. Obwohl wie man sieht das die xboxone Version ziemlich gut aussieht werde ich es auf dem PC spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gleiche video hatte ich gestern woanders gesehen,da wurde gesagt es wäre die xbox 360 version.
 
Es hat den Drive von resi 4 und die Ambitionen der UR resi Ableger, mir fefällts echt super.
Auch wenn man natürlich sieht, dass noch einiges nicht rund läuft, Stichwort Kettensägen Typ KI, die zu dumm ist, einfach um die Kiste zu laufen.

Aber sonst die Atmo bis zu dem/n Setting/s, spitzenmässig.
 
Zurück