Xbox One: Lebensspanne soll mindestens zehn Jahre betragen

Hat ja in dieser Generation schon recht gut funktioniert...allerdings bedeutet das ja nicht das man 10 Jahre auf die Nachfolgekonsole warten muss.
 
Dann sollten sie die 10 Jahre auch ausnutzen und nicht wieder viel eher ne neue bringen wenn es noch garnicht nötig ist.
 
Die Cloud wird's möglich machen. Spätestens wenn Sony mit einer neuen Generation aufwartet, wird MS aber mitziehen.
 
Dann sollten sie die 10 Jahre auch ausnutzen und nicht wieder viel eher ne neue bringen wenn es noch garnicht nötig ist.

Naja, nötig tut eine neue Generation schon, schon allein wegen der KI, muss die PS4 und XBox One endlich kommen.
Ja und sonst, ich denke Zehn Jahre sind ein realistisches Ziel.
Es wird so wie jetzt laufen, nach Acht Jahren kommen die neuen Konsolen aber darüber hinaus, werden die alten erstmal weiter am Leben gehalten.
So ist und war es auch immer.

P.S.
PS2 Spiele, werden ja immer noch vrekauft.:D
 
Zurück