China hebt das Konsolenverbot nach 13 Jahren auf

Davon höre ich zum ersten mal, dass es ein solches Verbot in China gab. Irgendwie schon krass.
 
Propagandistische Maßnahme eines seine Bevölkerung unterdrückenden kommunistischen Staates.
Die Zukunft liegt in der Jugend, daher sollen die jungen natürlich nicht mit westlichem Lebensstil in Verbindung kommen und möglicher weise sehen, wie gut sie ohne Kommunismus leben könnten. Aber so gilt wohl weiter: "Mein Leben für die Partei"
 
Das wurde aber nur möglich seit bekannt ist, dass man mit der PS4 auch hauptsächlich offline spielen kann! :lol:
 
Die neuen Prozocker...ahh, das wird eine harte Zeit. XD

Mal ehrlich: Ich finde es gut das sich China immer mehr der welt öffnet. Das würde ich mir auch für die muslimischen Länder wünschen. Die müssen unbedingt mal runterkommen von ihrem Trip. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird der neue Weltmarkt!

Bei der Anzahl an möglichen Käufern, wäre das locker möglich.:D
Dennoch ein großer Anteil der Leute, wird sich das ganze doch nicht leisten können oder!? Denn das Arm/Reich Gefälle, ist ja dann doch recht groß.
Oder täusche ich mich da???
Ich kenne mich mit China nicht so gut aus, denn viel hören tut man ja nicht, was da so Sache ist.
Naja außer das eben ihre Plagiate die Welt überschwemmen.^^
 
Zurück