Forza Motorsport 5: Das Rennspiel nutzt 100 Prozent der Xbox One

Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich von dieser Aussage halten soll.
 
Es ist witzig, weil ich oft höre 'Verwendet ihr die Hardware?' Die Wahrheit ist, man nutzt immer 100 Prozent der Hardware. Man macht es einfach, aber es ist ein Frage, wie effizient man sie nutzt. Und genau das passiert über die Jahre."

Da gebe ich Ihn recht. Viele machen die Konsolen fertig, nur weil viele entwickler schreiben dass das Spiel X nur 720p oder nur mit 30 fps läuft. Die Denken da null dran das es die anfangstitel sind, und es in zukunft deutlich besser wird. Mein kumpel hat Saints row 1 (xbox 360) und ich GTA 5 (PS3) gleichzeitig gespielt, und man könnte denken dass das ne ganz andere Generation sei. Ich freue mich auf die zukunft, denn in sachen Grafik werden wir sehr viel noch sehn. ;)
 
Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich von dieser Aussage halten soll.

Inwiefern meinst du das???
Bist du verunsichert, dass das jetzt schon das höchste der Gefühl ist, was die XBox One zu leisten vermag oder was meinst du???
In diesem Fall kann ich dich beruhigen, es ist eben ein Rennspiel, es gibt wohl kein Genre wo man seine Grafikmuskeln so gut auspielen kann, wie eben in diesem Genre.

Deshalb würde gleiche Aufwand den man z.B. in einem Gears of war 4 stecken würde, zu einem viel besseren Ergebnis führen, weil eben die Prioritäten andere sind. Naja und was die Effizienz angeht, ist ja dann nochmal eine ganze andere Nummer.

Außerdem bin ich der Meinung dass Rennspiele die auf solch einen technischen Niveau wie eben Forza 5 sind, kaum mehr Unterschiede zeigen.
Denn wenn man mal ehrlich ist, Forza 4 sieht nahezu genauso gut aus.
 
Das Spiel soll jetzt schon 100% der XBone nutzen? Seltsam, ich dachte es gibt wieder ein Hochpendeln der Ausnutzung der Leistung der Konsole.
Ach ja. Jetzt verstehe ich, das Wahre Leistungsniveau entwickelt die Xbone ja erst über die Cloud.
 
Das Spiel soll jetzt schon 100% der XBone nutzen? Seltsam, ich dachte es gibt wieder ein Hochpendeln der Ausnutzung der Leistung der Konsole.
Ach ja. Jetzt verstehe ich, das Wahre Leistungsniveau entwickelt die Xbone ja erst über die Cloud.

das ist doch nur Geschwätz, zugeben muss man aber das es für ein Release Titel sehr gut aussieht. erinnert euch mal an den Release der ps3 und 360. mit den Jahren wird noch mehr gehen, sagt doch jeder voraus, Scheuklappen entfernen dann sieht man diese Meldungen auch
 
Zurück