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killzone shadowfall charakter 40.000 polygone . noch fragen ??
killzone shadowfall charakter 40.000 polygone . noch fragen ??
doch will ich vergleichen . ihr seid doch sonst immer so penibel . shadowfall hat im multiplayermodus keine 60 fps.Oh ja, ein wirklicher nachteil bei einem Ego shooter. XD
Dafür hat Killzone 1080p und im MP sogar 60 Fps.
doch will ich vergleichen . ihr seid doch sonst immer so penibel . shadowfall hat im multiplayermodus keine 60 fps.
doch will ich vergleichen . ihr seid doch sonst immer so penibel . shadowfall hat im multiplayermodus keine 60 fps.
Killzone: Shadow Fall ? Singleplayer auf 30, Multiplayer auf 60 fps - insidegames
Es kann zu Einbrüchen bei viel action kommen, aber dann wirds vielleicht 40 oder 50 haben, schätze ich.
Btw. waren damit so kaum mögliche (ausser man erzwingt es) bzw. seltene Situationen gemeint wie "jeder der 24 Spieler wirft zur gleichen Zeit eine Granate und diese explodieren zur selben Zeit".
Also kann man durchaus sagen das es "quasi" durchweg 60 fps hat.
Zu Ryse: Dazu gibt es einen netten Artikel auf Dualshockers und wie da beleuchtet wird, bringt es sogar Vorteile das die Polygonanzahl verringert wurde: Crytek CEO Confirms Ryse Always Ran in 1600×900, 1080p framebuffer, Polygons Reduced in Invisible Parts | DualShockers
Und ich muss da zustimmen, Ryse sieht so allgemein betrachtet einfach besser aus. Klar vorher waren die Charaktere noch realistischer, nur hätte das eben auch harte Nachteile mit sich gezogen.
Edit: Falscher Artikel, ich meine den hier: Ryse: Old and New Builds Compared; 150,000 Polygons vs 85,000 and Better Shaders | DualShockers