Ryse: Son of Rome: Abstriche in Sachen Polygone und Auflösung

killzone shadowfall charakter 40.000 polygone . noch fragen ??

DU willst jetzt nicht ernsthaft die 85 k polygone von marius mit dan 40k bei allen Gegnern von KZ:SF vergleichen.
Das ist ein Scherz oder? Oder ?
Könnte man auch gleich beyond und halo vergleichen wenn wir schon dabei sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
doch will ich vergleichen . ihr seid doch sonst immer so penibel . shadowfall hat im multiplayermodus keine 60 fps.

Das ist nicht penibel schwachsinnig sry. Wie oben geschrieben keine würde auf die idee kommen polycount pro carakter von beyond und halo zu vergleichen
 
Killzone: Shadow Fall ? Singleplayer auf 30, Multiplayer auf 60 fps - insidegames

Es kann zu Einbrüchen bei viel action kommen, aber dann wirds vielleicht 40 oder 50 haben, schätze ich.


Btw. waren damit so kaum mögliche (ausser man erzwingt es) bzw. seltene Situationen gemeint wie "jeder der 24 Spieler wirft zur gleichen Zeit eine Granate und diese explodieren zur selben Zeit".
Also kann man durchaus sagen das es "quasi" durchweg 60 fps hat.

Zu Ryse: Dazu gibt es einen netten Artikel auf Dualshockers und wie da beleuchtet wird, bringt es sogar Vorteile das die Polygonanzahl verringert wurde: Crytek CEO Confirms Ryse Always Ran in 1600×900, 1080p framebuffer, Polygons Reduced in Invisible Parts | DualShockers

Und ich muss da zustimmen, Ryse sieht so allgemein betrachtet einfach besser aus. Klar vorher waren die Charaktere noch realistischer, nur hätte das eben auch harte Nachteile mit sich gezogen.


Edit: Falscher Artikel, ich meine den hier: http://www.dualshockers.com/2013/09/28/ryse-old-and-new-builds-compared-polygons-vs-shaders/
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. waren damit so kaum mögliche (ausser man erzwingt es) bzw. seltene Situationen gemeint wie "jeder der 24 Spieler wirft zur gleichen Zeit eine Granate und diese explodieren zur selben Zeit".
Also kann man durchaus sagen das es "quasi" durchweg 60 fps hat.

Zu Ryse: Dazu gibt es einen netten Artikel auf Dualshockers und wie da beleuchtet wird, bringt es sogar Vorteile das die Polygonanzahl verringert wurde: Crytek CEO Confirms Ryse Always Ran in 1600×900, 1080p framebuffer, Polygons Reduced in Invisible Parts | DualShockers

Und ich muss da zustimmen, Ryse sieht so allgemein betrachtet einfach besser aus. Klar vorher waren die Charaktere noch realistischer, nur hätte das eben auch harte Nachteile mit sich gezogen.


Edit: Falscher Artikel, ich meine den hier: Ryse: Old and New Builds Compared; 150,000 Polygons vs 85,000 and Better Shaders | DualShockers

Joa, hast Recht, sieht irgendwie besser aus.^^ Trotzdem muss sich noch der Rest zeigen, und der ist noch, naja...

Aber unser Xbox Fan kann ja jetzt beruhigt sein. ;D xD
 
Das ist Crytek.^^
Abstriche hier und da bei der Technik, um diese Ressourcen dann anderweitig woanders in Technik zu investieren.
Was die Polygonanzahl angeht, der Unterschied fällt doch eh nicht auf.
Nur jetzt werden eben einige den Unterschied bemerken und meckern, weil sie jetzt wissen, dass etwas anders ist.
 
Zurück