Battlefield 4: Die Next-Gen-Konsolen machen es einfacher, Updates zu liefern

Das bedeutet also das durch die Neuen Konsolen die Spiele durch schnelllere Updates schneller zu dem gemacht werden was sie eigentlich schon am Relaise sein sollten? Immerhin verringert sich so die Zeit vom Auftreten eines Bugs bis zu deren Behebung. Auch ein guter Schritt.
 
Das bedeutet also das durch die Neuen Konsolen die Spiele durch schnelllere Updates schneller zu dem gemacht werden was sie eigentlich schon am Relaise sein sollten? Immerhin verringert sich so die Zeit vom Auftreten eines Bugs bis zu deren Behebung. Auch ein guter Schritt.

Naja wir reden hier schließlich über ein Multiplayerspiel.
Da kann nicht alles gleich von Anfang an perfekt ausbalanciert sein, das ist unmöglich.
Wie soll Dice das denn machen???
Sie haben eben nur ein Paar interne Betatester die auf das eine oder andere Aufmerksam machen können.
Das ist gegenüber den Millionen Spielern einfach nicht auszugleichen.

Was Singleplayerspiele ala Assassins Creed 3 angeht die ja zum Start völlig verbugt waren, da hast du Recht.
 
Zurück