100 PC-Spiele, die ihr vor eurem Tod gezockt haben solltet - Teil 2

Im Vergleich zu vielen anderen Shootern von damals (und auch heute noch manchmal) gibt es immerhin eine... Äh... "Story"
Super Mario hat auch ne Story. Aber da würde wohl niemand auf die Idee kommen zu sagen dass das ein Fest für Storyfans ist:D

Ich mochte Black Mirror, aber so unvergesslich war das Spiel ja nun nicht und die beiden Nachfolger haben es mir persönlich nachträglich noch TOTAL versaut...

Unvergesslich waren einige der aufgezählten Spiele nicht.
Für mich ist es allerdings eins der besten Adventures die ich gezockt habe. Auch Teil 2u3.
 
Bin erst sehr spät auf Crysis 1 gestoßen,muß man nicht gezockt haben,waren die Nachfolger besser.
 
Ich wollte einfach mal die Redaktion für das sehr gute Special loben!

Erst dachte ich mir: „Eine viertel Stunde für zwei/drei Buchstaben? Nee, brauchste nicht!“ Dann habe ich den ersten Teil einfach angemacht und mir angeschaut, gerade war der zweite dran. Der Text der Kommentatorin zu den jeweiligen Spielen ist unterhaltsam, lustig, informativ, insgesamt äußerst gelungen! Über die Auswahl lässt sich zwar streiten, aber da ihr erstmal nur die PC-Spiele ausgewählt habt, ist der Rahmen zumindest etwas übersichtlicher als er das bei einem Special zu allen Plattformen wäre. Die Ergänzungen der Computec-Leute sind ebenfalls toll! :hoch:

Ich bin nicht ganz sicher, ob es da einen Zusammenhang gibt, aber ich habe heute mein Diablo (1) herausgekramt, installiert und angefangen zu zocken. Bin schon im achten Verlies...und jetzt geht’s weiter! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde eventuell die Bioshock - Reihe mal reizen, ansonsten habe ich Crysis 2 + 3; waren vor einer Weile Aktionspreise bei McGame.com und Crysis Warhead habe ich mal Geschenkt bekommen; Commander Keen hatte ich in meinen Anfangsjahren auch mal gehabt und gerne gespielt

Ansonsten würde mich von den anderen Spielen nichts reizen ;)
 
Zurück