Watch Dogs: Grafik nach Ankündigung nicht herunterskaliert

Ich bin wirklich WIRKLICH gespannt wie es dann am Ende auf der One aussieht - aber nochmehr interessiert es mich wie es sich spielt.
 
Bin ebenfalls richtig gespannt mittlerweile auf das game!!!

Am Anfang hatte ich außer ein paar Trailern gar nix davon mitbekommen, aber nun tauchen ja nach und nach
immer wieder neue Details auf, die ich alle samt echt cool gemacht finde.

In "Sleeping Dogs" gab es ja auch schon mal ein paar Missionen, bei denen man ähnliche Aktionen wie das
Hacken von Video-Kameras betreiben musste um einige Aufträge abschließen zu können.

Bei "Watch Dogs" wird das Ganze aber ja sicherlich noch viel viel besser und professioneller umgesetzt werden,
da dies ja bei dem Spiel schließlich viel mehr im Vordergrund der Handlung steht ...

Die wichtigste Frage, die ich mir nun stelle ist aber: Für welche Konsole kauf ich mir das Spiel?
Für die xBox 360 oder für die xBox One???
(aber da bin ich SICHER nicht der Einzige ...)
 
Warum um alles in der Welt sollte man sich die 360/PS3-Version noch holen wenn es sowieso offensichtlich auf die neuen Konsolen ausgelegt ist?
Okay,weil man es dann vielleicht etwas früher spielen kann,aber gerade bei einem solchen Titel muss man sich die mit Sicherheit eher nebensächliche "alte" Version nicht geben.Zumindest nicht wenn man in absehbarer Zeit (3-6 Monate) zur neuen Konsole greift.
 
Ich kaufe mir das Spiel für die PS4, da es auf der PS3 oder Xbox360 logischerweise weniger gut aussehen wird.
 
Kauf doch so wie ich gleich für PC. Wer weiss vielleicht sieht es dort noch besser aus. :p
 
Ich bin wirklich WIRKLICH gespannt wie es dann am Ende auf der One aussieht - aber nochmehr interessiert es mich wie es sich spielt.

Wie es letzten Endes aussehen wird, muss man halt sehen, ich bin mir aber sicher, dass es auf den Next Gen und vor allem auf dem PC technisch sehr stark sein wird.
Spielerisch kann ich dir sagen, wenn du Assassins Creed gezockt hast, weißt du wie es sich spielt.;)
Darauf weisen ja auch schon die unzähligen Previews hin.
Es ist 1:1 Assassins Creed, mut im neuen Gewand.
 
Zurück