Geduld üben, Ruhe bewahren: In diesen Games ist die Maus die Waffe

Die Special-Idee gefällt mir sehr gut, da Adventures zu meinen Lieblings-Spielen gehören :hoch:

Also Deponia war für mich ein wahrer Genuss! In meinen Augen ist es kurz davor Monkey Island zu schlagen, wenn der dritte Teil es tatsächlich schafft die Story zu einem runden Ende abzuschließen.
Indiana Jones and the Fate of Atlantis krame ich immer mal wieder gerne aus meiner Steam-Bibliothek hervor. Das Spiel ist einfach zeitlos gut.

Ich hoffe auch, dass es mit Harvey und Edna weiter gehen wird. Als Comic wurde da ja schon was angekündigt, aber ein Spiel wäre mir noch lieber. Die beiden sind einfach grandiose Charaktere :)

Gar nicht zustimmen kann ich bei "Night of the Rabbit". Das Spiel hat mich einfach nur GANZ schnell abgestoßen... Irgendwie passte da rein gar nichts - weder die Puzzles noch die Story haben mich wirklich interessiert oder gebannt.
 
Zurück