Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Das Outfit von Aerith im Trailer

Diese komischen Outfits sind so nervig... habe schon allein deswegen keine Lust auf das Game. Und im echten Leben weiß ich schon nie was ich anziehen soll ^^
 
Diese bizarre Kostümparade hat viel von Lightnings Charakter kaputt gemacht, falls da je einer war. Denn praktisch alle Klamotten die es zu sehen gab, passten doch charakterlich gar nicht zu ihr, da ist dieses lächerliche "Katzenoutfit" ein Symbol für. Und diese Fanservice-Klamotten sind auch nur schwer zu ertragen. Erst Cloud, dann Aeris... Was kommt dann? Entweder Tifa oder Sephiroth Kostüme...
 
Das ist die Sorte von Spielen die man garnicht mehr ernst nehmen kann. Da zocke ich lieber CoD als dieses .... dieses Ding! :ugly:
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Also ich fand das was ich bisher gesehen habe an Trailern echt hammer. Die Kämpfe, die Charaktere, die Spielwelt, alles sieht einfach nur geil aus.
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Also ich fand das was ich bisher gesehen habe an Trailern echt hammer. Die Kämpfe, die Charaktere, die Spielwelt, alles sieht einfach nur geil aus.

Auch das Arme Ding in diesen Albernen Katzenkostüm? Ich weiß man muss es nicht haben aber die Tatsache das man es kann ist schon traurig.
 
Auch das Arme Ding in diesen Albernen Katzenkostüm? Ich weiß man muss es nicht haben aber die Tatsache das man es kann ist schon traurig.

Hab ich um ehrlich zu sein noch nicht gesehen ._." :D

Ich wollte gerade auch schon sagen, dass man doch selber in der Hand hat, was man ihr anzieht. Aber okay, ..
 
Das stimmt schon das man es in der Hand hat, bleibt nur zu hoffen das wenigstens ein halbwegs vernünftig aussehender Fetzen darunter ist...
 
Diese bizarre Kostümparade hat viel von Lightnings Charakter kaputt gemacht, falls da je einer war. Denn praktisch alle Klamotten die es zu sehen gab, passten doch charakterlich gar nicht zu ihr, da ist dieses lächerliche "Katzenoutfit" ein Symbol für. Und diese Fanservice-Klamotten sind auch nur schwer zu ertragen. Erst Cloud, dann Aeris... Was kommt dann? Entweder Tifa oder Sephiroth Kostüme...

das sind halt die Japaner, die wollen solche Outfits, Teil 1 war immer noch am besten, Lightning als starke, wunderschöne Frau ... und jetzt?? völlig verkackt :(
 
Hm ja. Ich hoffe nur das man mit LR das ganze dann wirklich zuende bringt und sich dann wieder anderen Charakteren wittmet. Denn das hat Lightning nicht verdient... :(
 
Zurück