PS4 gegen Xbox One: Wettbewerb wird laut Sony ein Marathon

Das sie schnell viele Geräte verkaufen wollen und die Vorbestellerzahlen gut sind ist nicht neu.
Frag mich nur wie ihr dauerhaftes Konzept aussieht...in den letzten Monaten ist die Anzahl der Ankündigungen niedrig und sie geben mir als außenstehenden Skeptiker das Gefühl das eigentlich fast nur Indie-Titel kommen.Infos geben sie derzeit auch kaum raus,fast alles was man über die PS4 meint zu wissen ist eine Spekulation.
 
Das sie schnell viele Geräte verkaufen wollen und die Vorbestellerzahlen gut sind ist nicht neu.
Frag mich nur wie ihr dauerhaftes Konzept aussieht...in den letzten Monaten ist die Anzahl der Ankündigungen niedrig und sie geben mir als außenstehenden Skeptiker das Gefühl das eigentlich fast nur Indie-Titel kommen.Infos geben sie derzeit auch kaum raus,fast alles was man über die PS4 meint zu wissen ist eine Spekulation.

Sie müssen nicht mehr machen wenn man sich die konkurrenz im Moment ansieht ;)

Wenn bei Sony die Zahl der Ankündigungen niedrig ist, ist MS gerade im Tiefschlaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch keine falsche Bescheidenheit Sony.
Denn so wie es aussieht, startet ihr diesen Marathon mit gut 100 Metern Vorsprung, es ist eben wirklich die Frage, ob ihr den Vorsprung auch halten könnt, sprich das euch nicht die Puste ausgeht.

Für mich steht fest, dass die PS4 erstmal ins Haus kommt, denn schon allein wegen dem exklusiv Lineup, punktet Sony klar bei mir.
 
Ich finde es wirklich gut das Sony von ihrer scheiß arroganz weg ist. Aber war ja irgendwie klar nachdem man mit der PS3 böse auf die Fresse gefallen ist. Das Ziel ist klar:

"Marktdominanz wie zu PS2 Zeiten"

Und wenn ich das jemanden zu traue dann Sony. Einfach wirds aber nicht im gegenteil, deshalb immer schön auf den Boden bleiben und ordentlich spiele entwickeln. :D
 
Zurück