Wegschauen! Auf diese Videospiel-Verfilmungen könnten wir verzichten

„Street Fighter”, „Double Dragon” und „Postal” waren ja wohl hammer geile Filme :P
 
lol
ihr habt ja gar keine Ahnung...
Super Mario Brs. war ja wohl genial xD

GUMBA!!!
 
Ich hoffe das bis auf Postal, den ich wirklich lustig finde, alles nur Scherze sind. Denn ich war damls in jedem genannten Film (außer Postal) tatsächlich im Kino. Internet samt Trailervideo(s) gabs noch nicht, also hat man in Magazinen, die ich aus ethischen Gründen nicht nennen mag (BRAVO! :D) nur Bilder des Films gesehen und war oft gezwungen sich den Film auch an zu sehen. Super Mario Brothers und Street Fighter mit JCVD waren richtig schlecht (da hat Jackie Chan ja bereits in "City Hunter" gezeigt wie man eine bessere Street Fighter Variante gestalten kann! ), Double Dragon konnte ich damals sogar noch ein "geht so" abgewinnen. Mortal Combat war auch richtig schlecht (Christopher Lambert...ein Trashgott wie er im Buche steht! :D). Max Payne hab ich zum Glück bisher immer gemieden. Die einzig akzeptable Verfilmung ist und bleibt meines Erachtens nach Silent Hill. Da hab ich an vielen Stellen gedacht: "Wow, das sieht ja wirklich so aus wie im Spiel!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds auch mal ganz cool, wenn man die Silent Hill-Verfilmungen etwas "aufbessern" könnte; ich fand die nämlich ziemlich, ich sag mal, "amateurmäßig" gemacht. Damit meine ich, dass sie mir einfach zu unglaubwürdig erscheinen. An machne Stellen z.B. haben die "böen" meiner Meinung nach, viel zu viel Zeit bekommen, die "Opfer" plattzumachen, was ziemlich unglaubwürdig und "luftleer" gewirt hat.

Vielleicht kanns ja der ein oder nadere nachvollziehen...
 
Zurück