Xbox One: Kinect 2.0 erkennt zwei Stimmen gleichzeitig

Konversationen sollen jedoch nicht aufgenommen oder gespeichert werden.

Das kann man nur wissen wenn man 3x bombe sagt oder 3x alkaida. Wenn innerhalb 10 sekunden keine spezialeinheit reinstürmt, dann sagen sie die wahrheit ;)
 
Ui,da haben ein Kumpel und ich gleich was zum spielen gefunden :-D
 
"Kinect 2.0 erscheint gemeinsam mit der Xbox One am 22. November in Europa und wird zur Benutzung der Next-Gen-Konsole benötigt."

Irre ich mich jetzt, oder wurde nicht genau DAS von MS dementiert???
 
"Kinect 2.0 erscheint gemeinsam mit der Xbox One am 22. November in Europa und wird zur Benutzung der Next-Gen-Konsole benötigt."

Irre ich mich jetzt, oder wurde nicht genau DAS von MS dementiert???

wird wohl nur ein Fehler sein.
Darüber hätte man gehört.
Mich juckt es eh nicht
 
Ist doch toll. Fehlt nur noch der Nutzen des ganzen:D

Sehe ich auch so. Das Kinect technisch gesehen ne ganze Menge zu bieten hat wissen wir ja, nur jetzt muss auch Software-seitig was kommen...

---

"Kinect 2.0 erscheint gemeinsam mit der Xbox One am 22. November in Europa und wird zur Benutzung der Next-Gen-Konsole benötigt."

nach dem Wort Europa einfach einen Punkt machen. :D
 
Ist doch toll. Fehlt nur noch der Nutzen des ganzen:D

Für was genau das jetzt gut sein soll, frage ich mich auch.
Das könnte aber z.B. für irgendwelche Gesangspiele gut sein, denn dann bräuchte man nicht mher einen Mikrofon Controller sondern könnte irgendwas benutzen, seine Zahnbüsrte oder so.^^
Naja so oder so, ich bin kein Freund von Kinect und ich wage mal zu behaupten, dass auch Kinect 2.0 es nicht schaffen wird, mich zu überzeugen.
 
Zurück