Xi3 Piston Steam Box erscheint im November für 999 US-Dollar

Die Erfolgschnancen bei dem Preis brauchen wir wohl nicht weiter bereden oder? ;)
 
Also sozusagen 3 Konsolen, die ab November gegeneinander batteln. Aber wie KaydonJAK schon sagt, der Preis .. "no comment"
Für das Geld bekommt man die PS4 und die One zusammen und hat immernoch 100 Euro übrig.
 
1000$? Lol. Als ob das dann eine ernste Konkurrenz zu den anderen beiden Konsolen wäre.
Wenn man sich ein stink normalen PC fürs Wohnzimmer selbst zusammenstellt kommt man am Ende sogar noch günstiger Weg.
 
With native triple monitor support, the PISTON Console offers a truly immersive experience. Surround yourself with vivid visuals supported by 384 graphics cores that deliver stunningly smooth gameplay and uninterrupted gaming action.

das ist nicht ihr Ernst. mit der Leistung können sie höchstens Angry Birds auf drei Monitoren flüssig darstellen
 
Oha, das ist aber kein Kampfpreis. Mir ist die Steam-Box zwar sympathisch, aber wenn ne neue Marke zwischen PS4 und der One etablieret werden soll, muss man das wohl über den Preis tun.
 
Hört sich für mich erst mal ganz schön teuer an. Wie gut ist denn das System? Kann man die Leistung irgendwie vergleichen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
 
Hört sich für mich erst mal ganz schön teuer an. Wie gut ist denn das System? Kann man die Leistung irgendwie vergleichen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

Was die Grafikkarte betrifft geben sie eine GPU der 7000er Serie mit 384 Graphics Cores an. Das würde einer Radeon HD 7730 entsprechen
 
Ich hoffe, dass Valve damit auf die Schnauz fällt. Schuster bleib bei deinen Leisten!!! Entwickelt einfach ein super Half Life 3 und beendet mal endlich, was ihr begonnen habt.

So langsam habe ich das Gefühl, dass es Valve nur noch ums große abkassieren geht, anstatt Spiele zu entwickeln.
 
zu teuer um den beiden next gens auch nur ansatzweise Konkurrenz zu machen...
für das Geld kann man sich jederzeit auch selbst nen anständigen TV-PC basteln.
 
"Ich hoffe, dass Valve damit auf die Schnauz fällt"

Da steh doch eindeutig, dass VALVe nix damit zu tun hat :!
 
Und Steam, das SteamOS und die Idee für diese Steamkisten ist nicht von Valve? :rolleyes:
Ich kann TrakLLs aussage nur zustimmen.

Ich hab mir nicht alles durch gelesen steht da irgendwo des es eine dieser Steam Boxes ist ? Wenn nicht könnte ich auch gleich MS schuld daran geben das mein PC Kacke ist
 
Ich hab mir nicht alles durch gelesen steht da irgendwo des es eine dieser Steam Boxes ist ? Wenn nicht könnte ich auch gleich MS schuld daran geben das mein PC Kacke ist

Die News lautet "Xi3 Piston Steam Box erscheint im November für 999 US-Dollar"
Also ja. Da steht dass das eine dieser Steamkisten ist.
Aber was hat das mit MS und dem PC zu tun? MS verdient doch kein Geld an der PC Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu teuer. Da würde mir nicht mal ein exklusives Half-Life 3 reichen um mich zum Kauf zu bewegen.
 
Die News lautet "Xi3 Piston Steam Box erscheint im November für 999 US-Dollar"
Also ja. Da steht dass das eine dieser Steamkisten ist.
Aber was hat das mit MS und dem PC zu tun? MS verdient doch kein Geld an der PC Hardware.

Du hast es erfasst. Valve verdient an dem Teil genau so wenig wie MS an meinem PC
Wie GA drauf kommt es Steambox zu nennen weiß ich nicht. Sie selbst nennen es Piston Konsole

http://xi3.force.com/piston

Valve hat nichts mit der Piston Box zu tun es ist keine der Steam Boxes
http://www.eurogamer.net/articles/2013-03-11-valve-backed-xi3-piston-console-starts-at-USD1000
 
Zuletzt bearbeitet:
999 $ Dollar sind ein ziemlich brutaler Preis. Selbst für die fanatischsten Valve/Steam Fans. Ob die Technik das Wert ist oder man innen und außen Diamanten anbringen will oder der Preis nur Platzhalter ist kann ich nicht beurteilen. Auch nicht ob nun wirklich Valve dahinter steckt oder ob man das nur nutzen will um Steam bekannter machen.
 
Wie GA drauf kommt es Steambox zu nennen weiß ich nicht. Sie selbst nennen es Piston Konsole
...
Valve hat nichts mit der Piston Box zu tun es ist keine der Steam Boxes
Gut dann liegt dieser Fehler mal wieder an GA. Aber ist ja auch egal ob dieses Pistonding nun von Valve ist oder nicht.
Das ändert ja nichts an der Sache die TrakLL angesprochen hat.
 
Zurück