Xbox One: Download des System-Updates dauert zwischen 15 bis 20 Minuten

Also installieren sie bei der Herstellung erstmal ihr altes Konzept auf die Konsolen um es dann wieder zu löschen? :huh:
Sind dann wohl nicht rechtzeitig fertig geworden mit den Änderungen:D

Naja. Einmal am anfang ist OK. Bei der 360 hab ich sicher schon 2 Jahre kein Systemupdate gemacht und bei der PS3 mach ich das auch nur wenn ein neues Spiel ein Update verlangt. Wird wohl bei den neuen Konsolen nicht anders werden:D
 
wird schon klappen, sehe da kein Problem wenn man das beim Start einmalig machen muss.
War allerdings auch schon bekannt.
Und das nur die DRM Maßnahmen entfernt werden ist auch nur eine eigene Meinung, es wird auch sicher Verbesserungen an der Software bis zum Release geben und die kann man damit noch integrieren, sollte jeder so schlau sein und wissen das Software Optimierung ein laufender Prozess ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin...20 Min reichen um aufzuräumen,den Karton in den Keller zu bringen...ihr glaubt nicht wie lange das bei so einem Durchschnittskarton braucht bis ich mir die Zeit dafür nehme!Wenn der erstmal im Flur steht...:-p
 
Pffft... Das ist ja mal sowas von Wurst wie lange das dauert ^^

Ja ok, für alle Hater: Scheiss xBox, nicht mal das erste Update kann sie schnell bewerkstelligen... ;)
 
auch ne Möglichkeit erstmal alle Konsolen ans netz zu zwingen ;D
 
auch ne Möglichkeit erstmal alle Konsolen ans netz zu zwingen ;D

du weißt schon das dies bei der Wii U auch so war und bei der PS4 auch nötig wird?
verstehe mich nicht falsch, ich will damit nichts rechtfertigen, mich stört es das heutzutage nahezu jedes Gerät erstmal ins Internet muss um sich upzudaten, wie zum Beispiel mein TV oder Blue Ray Player oder SP usw.
 
du weißt schon das dies bei der Wii U auch so war und bei der PS4 auch nötig wird?
verstehe mich nicht falsch, ich will damit nichts rechtfertigen, mich stört es das heutzutage nahezu jedes Gerät erstmal ins Internet muss um sich upzudaten, wie zum Beispiel mein TV oder Blue Ray Player oder SP usw.

Hab ich etwas verpasst ? oder hast du nur die Fähigkeit in die Zukunft du schauen ?
 
Das die ONE zum Start ein System Update benötigt (weshalb auch immer) hat MS ja schon vor vielen Wochen bestätigt- also nichts neues hier...
Das so ein Update, je nach Verbindung, eine Weile dauert konnte/kann man sich eigentlich denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück