Half-Life 3: Steam OS benötigt Pflichtkauftitel - sagt Gearbox-Chef

HL3 hätte ich mir auch gewünscht. Wenn sie das allerdings Exklusiv für ihren Steamkram bringen dann verzichte ich lieber drauf.
Irgendwie wäre es ja ziemlich dumm ein Spiel wie HL3 auch für die Sony und MS Konsolen zu bringen wenn sie jetzt ihre Steamkisten verkaufen wollen.
 
Ein Half Life 3 wäre mir absolut lieber, als dieser andere Kram, den kein Mensch wirklich braucht. Ich liebe Half Life, aber falls der 3 Teil nur für ihre Steambox erscheinen sollte, verzichte ich gerne drauf.
 
1000 lappen sind mir zu teuer , obwohl mich das ganze schon reizen würde.:)
 
HL3 hätte ich mir auch gewünscht. Wenn sie das allerdings Exklusiv für ihren Steamkram bringen dann verzichte ich lieber drauf.
Irgendwie wäre es ja ziemlich dumm ein Spiel wie HL3 auch für die Sony und MS Konsolen zu bringen wenn sie jetzt ihre Steamkisten verkaufen wollen.

Warum reden alle überhaupt noch über eine Steam Box oder Steam Boxen??????
Die wird es doch so nicht geben.
Es wird PCs geben, die SteamOS als Betriebssystem nutzen, fertig.
Von daher muss man sich doch keines dieser Geräte kaufen, denn wenn es Steam auch für die PS4 und XBox One geben wird, was ich scher hoffe, dann kann man Half Life 3 doch trotzdem zocken.
Denn ganz normal über Steam, wird man sich das ganze ja auch kaufen können.
 
Warum reden alle überhaupt noch über eine Steam Box oder Steam Boxen??????
Die wird es doch so nicht geben.
Es wird PCs geben, die SteamOS als Betriebssystem nutzen, fertig.
Wo ist da nun der unterschied? Das ist doch schon seit den ersten Gerüchten über eine Steambox klar dass das nur kleine PCs sind auf denen Steam läuft.
Dieses Piston Ding ist doch sowas. Auch wenn es nicht von Valve selbst kommt.

denn wenn es Steam auch für die PS4 und XBox One geben wird, was ich scher hoffe, dann kann man Half Life 3 doch trotzdem zocken.
Toll. Dann bin ich doch trotzdem an Steam gebunden.
Ich möchte eine eigenständige Version für PS4 oder XBone. Ohne Steam. Sonst verzichte ich lieber drauf.
 
Zurück