PS4 und PS Vita - Bundle wird immer wahrscheinlicher

Ein Bundle mit Driveclub für 439€? Wurde nicht immer gesagt Driveclub gibts umsonst dazu?:huh:
Naja. Mir auch egal.

Das Bundle mit der Vita hängt von der Nachfrage ab. Und die Nachfrage hängt wohl von den Möglichkeiten ab die man mit der Vita hat.
Ne einzelne Vita brauch ich jetzt nicht. Und wenn es keine Sinnvolle verwendung dafür mit der PS4 gibt brauch ich so ein Bundle auch nicht.
 
Ein Bundle mit Driveclub für 439€? Wurde nicht immer gesagt Driveclub gibts umsonst dazu?:huh:
Naja. Mir auch egal.

Das Bundle mit der Vita hängt von der Nachfrage ab. Und die Nachfrage hängt wohl von den Möglichkeiten ab die man mit der Vita hat.
Ne einzelne Vita brauch ich jetzt nicht. Und wenn es keine Sinnvolle verwendung dafür mit der PS4 gibt brauch ich so ein Bundle auch nicht.

Driveclub gibts Kostenlos für PS+ Mitglieder.^^
 
Nach dem Bestellvorgang werdennochmal 20 Euro abgezogen (keine Ahnung warum es nicht gleich 419 Euro kostet).
Drive Club kostet für Vorbesteller nur 20 Euro (weshalb der Preis des Bundles dann auch einen Sinn ergibt) und die kostenlose Version für PS Plus Mitglieder ist quasi eine Lite-Version.
 
Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, zu so einem Bundle zuzgreifen, denn die Möglichkeiten in Verbindung mit der PS4 sind cool.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon zum Release realiesrt wird, sondern erst ein paar monate später und bis dahin, habe ich eben schon eine PS4.

Außerdem würde so ein Bundle den Preis gut nach oben drücken. Und das Geld würde ich dann schon lieber in die vielen, vielen Top Hits investieren, davon habe ich dann nämlich doch mehr.
 
Zurück