Assassin's Creed 4: Black Flag - Spielzeit für 100 Prozent beträgt 50 bis 80 Stunden

Kaching alter so muss das sein, aber so wie ich mich kenne komme ich locker auf 90 - 100 Std ^^
 
Hört sich im ersten Moment super an, wenn ich mir dann aber Assassins Creed 3 anschaue und zurück denke wie viel Nonsense es da an Nebenmissionen, Plus die Belohnungen gab, mit denen man eh nichts machen konnte, relativiert sich das ganze natürlich schnell.
Und wenn Assassins Creed für eins bekannt ist dann ist es das, die Welt mit gutem Nebenaufgaben Content zu füllen.
Bis jetzt war es einfach immer nur belanglos.
 
Hört sich im ersten Moment super an, wenn ich mir dann aber Assassins Creed 3 anschaue und zurück denke wie viel Nonsense es da an Nebenmissionen, Plus die Belohnungen gab, mit denen man eh nichts machen konnte, relativiert sich das ganze natürlich schnell.
Und wenn Assassins Creed für eins bekannt ist dann ist es das, die Welt mit gutem Nebenaufgaben Content zu füllen.
Bis jetzt war es einfach immer nur belanglos.

es verlangt doch keiner, das du die ganzen nebenaufgaben erledigtst ;)
spiele doch einfach nur die hauptstory und gut
 
es verlangt doch keiner, das du die ganzen nebenaufgaben erledigtst ;)
spiele doch einfach nur die hauptstory und gut

Ja weiß ich, dennoch ist das ein krasser Schwachpunkt.
Ubisoft will sich doch immer mit GTA messen mit ihre Open World spielen, also verlange ich, dass sie ihre Spiele mit Leben und Aktivitäten die auch Sinn machen und einem was bringen füllen.
 
Zurück