Battlefield 4 Beta stürzt ab: Probleme mit FPS, Crashes oder Performance

XBOX 360 Beta:

-Beim Nachladen verliert man jedes mal die restliche Magazinmunition
-Gegner, Verbündete und Umgebungsobjekte verschwinden einfach
 
PS3 Beta:

- Abstürze (ich sag mal "grob" alle 2 Matches)
- Framerate Probleme wenn der Wolkenkratzer einstürzt
- Popups, bei Spielern ist das dann meist sehr blöd
- Teammitglieder Anzeige (das Symbol über einer Figur) verschwendet wenn man sich ein paar Meter von der Person entfernt
 
PS3 Beta:

- Abstürze (ich sag mal "grob" alle 2 Matches)
- Framerate Probleme wenn der Wolkenkratzer einstürzt
- Popups, bei Spielern ist das dann meist sehr blöd
- Teammitglieder Anzeige (das Symbol über einer Figur) verschwendet wenn man sich ein paar Meter von der Person entfernt

Ich habe bis jetzt nur bei meinem Bruder über die Schulter geschaut beim zocken, ebenfalls die PS3 Beta, jetzt richtig Probleme, waren nicht zu sehen.
Dafür ist einem die echt schlechte Grafik aufgefallen.
Klar, kaufen werde ich mir das ganze für die PS4 aber was da auf der PS3 geboten wird, sieht echt nicht geil aus.
Denn Texturen, Fehlanzeige, es sieht alles einfach nur grau weiß aus.
 
Ich habe bis jetzt nur bei meinem Bruder über die Schulter geschaut beim zocken, ebenfalls die PS3 Beta, jetzt richtig Probleme, waren nicht zu sehen.
Dafür ist einem die echt schlechte Grafik aufgefallen.
Klar, kaufen werde ich mir das ganze für die PS4 aber was da auf der PS3 geboten wird, sieht echt nicht geil aus.
Denn Texturen, Fehlanzeige, es sieht alles einfach nur grau weiß aus.


Abwarten, denn die PS3 (und denk mal Xbox 360) Beta von Battlefield 3 sah nun auch nicht viel besser aus und die Releaseversion war nicht mehr mit der Beta zu vergleichen.

Die Abstürze könnte evtl auch meine PS3 selbst verursachen, denn bei Fifa 14 kommt es gerade auch recht häufig vor. Meine Lady wird doch nicht so knapp vor der Pension den Geist aufgeben? :(
 
Hoffe dass das bei Start der PS4-Version nicht auch passiert
 
Zurück