PS3 Firmware 4.50 zum Download: Die Änderungen im Überblick

Na hoffentlich startet die PS3 auch wieder nach dem Update. :D:rolleyes:
 
naja, kleinigkeiten, die nicht jeder brauch, hoffentlich gibt es nicht wieder so probleme wie letztes mal
 
Ich glaub das ist für Hoernchen besser als die Entdeckung des Feuers und die Erfindung von Toastbrot zusammen^^

Mensch, stellt euch das vor: eine Welt (fast) ohne nervige virtuelle pop-up-Schwanzvergleiche! Hoernchen, es geht aufwärts^^
 
@sheldon-cooper: Es häuften sich sehr viele Fälle von PS3 Systemen, insbesondere Fat Ladys, welche nach dem Update komplett flach gelegt wurden und nur durch Einspeisung des Folgeupdates über den USB Port gerettet werden konnten. Was genau das Problem war, weiss ich auch nicht ganz....
 
Was gab es den für Probleme ? Hatte noch nie welche nach einem Update, zumindest ist es mir nicht mehr bewusst.

ich auch nicht, aber es hieß ja nach dem letzen Update, das manche ihre konsole nicht richtig starten konnten, da kamen irgendwelche fehlermeldungen, bei mir war das nicht, deswegen kann ich mich nicht beschweren :)
 
Ah okay die Fat Lady. Die scheint ja auch laut Amazon Rezensionen Probleme mit GTA 5 zu haben. Sollte nicht sein, Ist aber ein anderes Thema.^^
 
Endlich mal wieder was sinnvolles. Weg mit allen langweiligen Trophäen. :D Auf der Vita klappt das sehr gut, ich bin gespannt wie es auf der PS3 via Controller ausschaut.
Ach und Sony. Fixt doch mal endlich die Anzeige im XMB was die Freunde grad auf ihrer Vita zocken.
 
Ich glaub das ist für Hoernchen besser als die Entdeckung des Feuers und die Erfindung von Toastbrot zusammen^^

Mensch, stellt euch das vor: eine Welt (fast) ohne nervige virtuelle pop-up-Schwanzvergleiche! Hoernchen, es geht aufwärts^^

Dass man die Pop-Ups abschalten kann gabs doch schon seit der letzten FW. Ist jetzt also nichts neues.;)
Allerdings war das seit Release der PS3 wirklich die erste sinnvolle Neuerung:D


Naja. Hier gibts wieder nichts brauchbares. Also wird das update auch nicht geladen:D
 
Zurück