GTA 5: Analysten prognostizieren 437 Millionen Dollar Umsatz durch DLCs

Und ich prophezeie das GTA Online ein absolutes Disaster wird, wenn R* die probleme nicht hinbekommt!
 
Haha - und ich prophezeie 0 Euro Beitrag meinerseits - komme im Moment im Tutorial nur bis zum 1. Rennen - dann hängt sich GTA V Online auf...
 
Laut meiner Analyse sind es 345 Millionen Dollar.
Aber mal im Ernst, ich würde mich über jedes zusätzliche Material für GTA 5 freuen. Am besten wären wieder solch umfangreiche Story DLCs wie bei GTA 4.Allerdings würde ich mich freuen wenn sie was mit den 3 bereits existierenden Charakteren machen würden. Anders als in Teil 4 finde ich die Charaktere in Teil 5 sehr gelungen und würde gerne noch ein paar Raubzüge etc. mit ihnen machen.
 
Laut meiner Analyse sind es 345 Millionen Dollar.
Aber mal im Ernst, ich würde mich über jedes zusätzliche Material für GTA 5 freuen. Am besten wären wieder solch umfangreiche Story DLCs wie bei GTA 4.Allerdings würde ich mich freuen wenn sie was mit den 3 bereits existierenden Charakteren machen würden. Anders als in Teil 4 finde ich die Charaktere in Teil 5 sehr gelungen und würde gerne noch ein paar Raubzüge etc. mit ihnen machen.

Genau meine Sicht, fand zu wenig "Raubzüge" im Storymod. dachte evtl. könnte man nach der Sotry noch mal was machen, aber nein.. aber dafür werde ich die Missionen bzw. alle Missionen noch einmal Spielen :)
 
Auch wen der MP bestimmt ganz spaßig wird, wenn man ihn denn mal ordentlich zocken kann, werde ich wohl dafür keine DLCs kaufen.
Was aber Add-Ons ala GTA 4 angeht, bin ich mehr als Feuer und Flamme dafür.
Denn die werden sofort gekauft.
Und ich denke die werden auch kommen, denn Rockstar hat sich einfach so viel Mühe mit der Welt von GTA 5 gemacht dass ich denke, dass man da noch einiges erzählen können wird.

Das das ganze am Ende Rocktsar gutes Geld einbringen dürfte, ist ja dann eh klar.
 
Zurück