Half-Life 3: Markenschutz in Europa beantragt

Das begreife ich schon seit Jahren nicht. 'Alle' wollen HL3, die Meute lechzt danach, aber es kommt einfach nicht. Haben sich die Vorgänger schlechter verkauft als ich dachte oder was?
 
Das begreife ich schon seit Jahren nicht. 'Alle' wollen HL3, die Meute lechzt danach, aber es kommt einfach nicht. Haben sich die Vorgänger schlechter verkauft als ich dachte oder was?

ich glaube keiner weiß was Valve hier vorhat, je länger es dauert, desto höher sind dann die Erwartungen an das Spiel wenn es dann mal angekündigt wird und dann ist die Chance, dass es enttäuscht, verdammt hoch ... eine Theorie meinerseits wäre es, dass sie das Spiel tatsächlich exklusiv für die SteamBox bringen wollen und die deshalb warten bis die Entwicklung abgeschlossen ist bevor sie was ankündigen, was anderes kann ich mir net vorstellen
 
Soll Valve mal Handygames entwickeln. HL3 ist mir jetzt schon zu oldschool, obwohl es noch gar nicht erschienen ist. Die Wartezeit nimmt langsam die Dimensionen von DNF an! :ugly:
 
Typisches Internetphänomen mal wieder. Irgendeiner entdeckt das Valve ihren Markenschutz, in dem Falle zu Half Life 3 erneuert, was ja nichts ungewöhnliches ist das eine Firma ihre Marken immer mal wieder sichern muss und schon geht derjenige davon aus, dass es eine indirekte Ankündigung ist, dass Half Life 3 in der Mache ist und alle Welt springt drauf an.^^

Ich meine wie oft gab es schon Gerüchte zu dem Thema??? Wie oft verdichteten sich schon die Indizien das es kommt??? Und wie oft wurden wir enntäuscht???

Ich bin an dem Punkt angekommen, dass ich es einfach auf mich zukommen lasse.^^
 
Zurück