Battlefield 4: PC-Grafik-Einstellungen Ultra versus Low im HD-Vergleichsvideo

mit der beta version, wo einige grafiksettings nicht richtig funktionieren :!
 
Ich bin,bis auf das verbuggte Hochhaus,überrascht wie niedrig der Unterschied ist.Medium wird wohl irgendwo dazuwischen liegen und so soll es dann ja auch auf PS4/One sein (die beide übrigends identische Auflösung und Bildrate haben sollen).Wobei das natürlich nur ein Richtwert ist,einige Elemente werden schon erweitert sein.Damit bin ich mehr als zufrieden...also von wegen "Die Next-Gen Fassung soll ja voll kacke aussehen".
 
Inwieweit das die finalen Grafik Einstellungen darstellt sei mal so dahingestellt...
Bei Crysis 3 (PC) gab es aber teilweise auch nur marginale Unterschiede zwischen Low und High Settings, sodass jeder einen guten Kompromiss ohne großartige Einbußen finden konnte.
 
Ich bin,bis auf das verbuggte Hochhaus,überrascht wie niedrig der Unterschied ist.Medium wird wohl irgendwo dazuwischen liegen und so soll es dann ja auch auf PS4/One sein (die beide übrigends identische Auflösung und Bildrate haben sollen).Wobei das natürlich nur ein Richtwert ist,einige Elemente werden schon erweitert sein.Damit bin ich mehr als zufrieden...also von wegen "Die Next-Gen Fassung soll ja voll kacke aussehen".

Das problem ist nur das die NG Konsolen die volle Pracht schaffen können. Deswegen finden es alle doof. zumindest Denke ich das^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut das kaum unterschiede da sind, kann man gute Frames gewinnen :) , wenn man nicht den höchsten PC besitzt.
 
Zurück