Deus Ex: Eidos Montreal entwickelt neues Spiel für PS4, Xbox One und PC

Yippieh^^ Deus Ex Human Revolution war geil. Und ich bin gespannt wie man diese cyberpunkwelt mit den alten Teilenverknüpft
 
Ich fand Human Revolution hervorragend - immer her damit!
 
Sehr gut! Eine meiner Lieblingsserien... immer her damit, wenn es nicht hingeschludert ist!
 
Ich würde mir ja ein Spin-Off mit Third Person-Ansicht wünschen. Schön mit einer offenen Welt und das man sich ,je nach Augmentation, individuell dort bewegen kann (Wände hochklettern, oder laufen, Gleiten, Riesensprünge...so prototypemäßig :D).
 
Ich würde mir ja ein Spin-Off mit Third Person-Ansicht wünschen. Schön mit einer offenen Welt und das man sich ,je nach Augmentation, individuell dort bewegen kann (Wände hochklettern, oder laufen, Gleiten, Riesensprünge...so prototypemäßig :D).
So sehr ich mittlerweile 3rd-Person-Spiele bevorzuge,ich glaube es würde nicht angenommen werden...das wäre so als würdest du aus einem Survival Horror-Spiel plötzlich ein Actionspiel machen in dem das Setting nur noch sehr entfernt ähnelt.....moooooment....:-D
Spaß beiseite,den Job erledigen doch schon Watchdogs & Co und darauf werden wohl früher oder später auch noch andere Titel kommen - kein Grund die Deus Ex-Marke dafür herhalten zu lassen.Ich hab zwar den ersten damals nicht gespielt und Teil 2 war alles andere als gut,aber nach Human Revolution gleich etwas rauszuhauen was den guten Weg der Marke an sich wieder zerstören könnte muss nicht sein.Die Anzahl der wirklich brauchbaren Spin-offs ist ja eher gering...
 
Suepr Neuigkeiten auch für mich.
Ich finde das was sie mit Human Revolution abgeliefert haben, gehört mit zu den besten welten, dieser Generation.
Es hat einfach riesig Spaß gemacht, sich von dem Setting bis hin zum Design einsaugen zu lassen.

Das einzige große Manko des spiels, waren die 08/15 Bosskämpfe die einfach nicht ins Spiel gepasst haben.
 
Zurück