GTA 5 Online funktioniert nicht: Rockstar listet Fehlermeldungen

Hey Rock* ich hab da ein Tipp für euch. Entfernt den scheiss und gut ist.
 
ALso ich finds eigentlich ganz spaßig. Wird irgendwann noch spaßiger wenn alles funktioniert.^^
 
ALso ich finds eigentlich ganz spaßig. Wird irgendwann noch spaßiger wenn alles funktioniert.^^

Finde ich auch! Jedenfalls ist der MP schon viel besser und umfangreicher als bei RDR, wenn er denn mal einwandfrei funktioniert. Ich bin mir aber sicher, dass das noch richtig gut wird. Bei Max Payne 3 hatte Rockstar auch unglaublich viele Anfangsschwierigkeiten, aber der Multiplayer ist dann irgendwann noch sehr gut geworden. Leider haben es dann nicht mehr viele gespielt. :D
 
Mittlerweile geht es eigentlich und ich finde es bis jetzt eigentlich ganz geil.
 
Mittlerweile geht es eigentlich und ich finde es bis jetzt eigentlich ganz geil.

Die Meldungen das es jetzt so langsam ins Rollen kommt, habe ich schon öfter gelesen.
Ich persönlich habe es seit dem Start des Online-Modus nicht mehr probiert reinzukommen.
Ich freu mich aber schon, es dann auch demnächst endlich online zocken zu können.
 
Zurück