Konsolen-Spiele 2013: Releases im Oktober - Battlefield 4, Beyond Two Souls, Assassin's Creed 4 und mehr in der Monatsvorschau

Das wird ein interessanter Monat^^
Vor allem auf Beyond und Batman bin ich gespannt
 
Mich interessieren nur Beyond und Zelda. Battlefield spiele ich erst auf den Next Gen Konsolen. Von Assassins Creed habe ich genug, das hängt mir echt zum Hals raus. Jedes Jahr der gleiche Mist. Watch_Dogs = Assassins Creed in neu.
 
Ich bin mal gespannt, wie sich der 2DS am Markt schlagen wird. Irgendwie habe ich ein EXTREM gutes Gefühl, was diesen Handheld betrifft.
Sobald Pokémon X und Y raus sind, werde ich wohl andere Spieler für meine Pen & Paper Rollenspielrunden brauchen :D

Komischerweise reizt mich Batman Arkham Origins noch nicht so richtig. Von dem ganzen Zusatzkram des Vorgängers habe ich nur einen Bruchteil ausprobiert und genutzt. Vermutlich warte ich bis es das Spiel für den PC als Budget-Titel für um die 20 € oder so gibt...
 
Zurück