PS4: Sony kann Steam OS nicht einfach ignorieren

Echt heftig wie Sony wirklich versucht wieder die PS2 Dominanz zu erlangen. Aber für uns Kunden ist das nur gut denn so muss sich Sony gehörig ins Zeug legen. Na wer weiß evtl. bekomme ich auf der PS4 endlich ein neues Jak and Daxter. :D
 
Ich bin auch der Meinung, dass sie Steam OS zwar beobachten sollten, aber keine Angst davor haben brauchen.
Aber Steam als distribution Plattform an sich, sollten sie sehr wohl Ernst nehmen und auch meiner Meinung nach stark mit der PS4 und weiteren Playstation Konsolen verknüpfen.
Ob es dir Kunden auf die Konsole laden und Nutzen, kann ja dann trotzdem jeder selbst für sich entscheiden.
Ich würde mich aber sehr freuen, Steam auch auf den bekannten Konsolen nutzen zu können.
 
Echt heftig wie Sony wirklich versucht wieder die PS2 Dominanz zu erlangen. Aber für uns Kunden ist das nur gut denn so muss sich Sony gehörig ins Zeug legen. Na wer weiß evtl. bekomme ich auf der PS4 endlich ein neues Jak and Daxter. :D

Auch wenns schön wäre, denke ich nicht das man der Konkurrenz der Steambox mit einem neuen Jak and Dexter standhalten kann, zumal der Großteil der Spieler mehr in Richtung Action / Blutgemetzel geht. :(
 
Zurück