Watch Dogs: Ubisoft veröffentlicht die offiziellen PC-Systemanforderungen

ganz schön starke anforderungen :p

find ich gut. intel cpu`s werden zukünftig trotz dem höheren preis weniger leistung bringen.
denn bei solchen games kann hyperthreading nicht die doppelte kernzahl ausgleichen.
 
Puh das ist schon ordentlich ^^
Mein PC liegt irgendwo zwischen minimal und empfohlen. Ich werde es wohl auf der PS4 spielen.
 
Mein PC übertrifft zwar die Hardware-Anforderungen, aber wegen UPlay meide ich UbiSoft Spiele... :( Schade eigentlich, da hier ja endlich mal richtig gute Hardware auch wirklich genutzt werden würde. Solche Anforderungen sind ja nicht üblich und vermutlich lohnen sie sich bei diesem Spiel sogar. Zumindest hoffe ich das => Hohe Anforderungen könnten auch geringe Optimierung bedeuten, was wiederum nicht so toll wäre.
 
Mein PC übertrifft zwar die Hardware-Anforderungen, aber wegen UPlay meide ich UbiSoft Spiele... :( Schade eigentlich, da hier ja endlich mal richtig gute Hardware auch wirklich genutzt werden würde. Solche Anforderungen sind ja nicht üblich und vermutlich lohnen sie sich bei diesem Spiel sogar. Zumindest hoffe ich das => Hohe Anforderungen könnten auch geringe Optimierung bedeuten, was wiederum nicht so toll wäre.

Dann kauf dir ne PS4 oder ne ONE. ;D

Mein PC ist dagegen sowieso nur noch ein Schrotthaufen. Ich könnte maximal dann die minimal einstellungen zocken.... <.<
 
Dann kauf dir ne PS4 oder ne ONE. ;D
Damit würde ja UbiSoft trotz ihrer blöden PC-Politik Geld von mir bekommen. Da mache ich aber nicht mit... Außerdem wäre mein SNES vermutlich eifersüchtig und würde über Nacht die andere Konsole aus dem Schrank werfen. Man weiß nie... Denn diese alten Konsolen hatten halt noch "Charakter" ;)
 
Mein PC übertrifft zwar die Hardware-Anforderungen, aber wegen UPlay meide ich UbiSoft Spiele... :( Schade eigentlich, da hier ja endlich mal richtig gute Hardware auch wirklich genutzt werden würde. Solche Anforderungen sind ja nicht üblich und vermutlich lohnen sie sich bei diesem Spiel sogar. Zumindest hoffe ich das => Hohe Anforderungen könnten auch geringe Optimierung bedeuten, was wiederum nicht so toll wäre.

Geht es dir speziell nur um Uplay, oder auch um andere Vertriebsplattformen (Steam, Origin...?)
Dann würde ich mich nämlich fragen was du überhaupt für "neuere" Spiele am PC spielen kannst wenn du schon so einen potenten PC hast...
 
Geht es dir speziell nur um Uplay, oder auch um andere Vertriebsplattformen (Steam, Origin...?)
Dann würde ich mich nämlich fragen was du überhaupt für "neuere" Spiele am PC spielen kannst wenn du schon so einen potenten PC hast...


Steam sollte man schon nehmen. Das ist noch das harmloseste von allen.^^
 
mein pc liegt von der grafikkarte her im Mittelfeld; hab eine 560 ti + i5 2500k + 4gb ram ; aber was habt ihr gegen ubisoft? der Support könnte zwar besser sein, das gebe ich zu, aber ansonsten tut doch uplay keinem was, jedenfalls nicht, das ich es wüßte
 
Ich finde die Anforderungen für die Ultra-Presets recht hoch, was die CPU angeht.
Da wird es selbst mit meiner I7 3770k schwierig, sollte ich denn die maximalen Einstellungen anstreben.
Meine GTX 680 mit 2GB VRAM dürfte es auf Ultra locker schaffen, aber die CPU könnte der Knackpunkt sein.
 
Geht es dir speziell nur um Uplay, oder auch um andere Vertriebsplattformen (Steam, Origin...?)
Dann würde ich mich nämlich fragen was du überhaupt für "neuere" Spiele am PC spielen kannst wenn du schon so einen potenten PC hast...
Mit Steam habe ich mich inzwischen arrangiert, da es im Vergleich zu Origin auch wirklich die harmlosesten AGB hat. UPlay nervt mich einfach, weil es bei JEDEM Start des Spiels nach Update sucht! Normalerweise kann das Spiel in Sekunden starten, aber dank dieser überflüssigen "Suche nach Updates"-Pause, nervt es einfach ständig. Vor allem findet es "nie" etwas bei älteren Spielen... Reine Zeitverschwendung und dann will ich auch nicht X verschiedene Plattformen bei mir isntallieren, die auch gerne mal im Hintergrund laufen => Das ist nicht der Schlüssel zu einem stabilen System :(
 
Zurück