Sonic Boom: Animierte TV-Serie angekündigt

Ich meine mich zu erinnern, dass es schon einmal eine SONIC-TV-Serie gab...
Lief in irgedeinem Kindersender.
Wäre ja schon schön für die jüngeren Zocker, den blauen Igel jetzt auch m Free-TV sehen zu können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens gab es schon zwei ziemlich schlechte Serien.
- Sonic X
- Sonic Underground

Bleibt nur zu hoffen das diese neue Serie nicht ganz so schlecht wird, doch bei dem Vorbild...
 
Meines Wissens gab es schon zwei ziemlich schlechte Serien.
- Sonic X
- Sonic Underground
Eine der beiden hat sogar einen gewissen Kultstatus erlangt. Die andere dagegen hat sich direkt an Kinder gerichtet und ist berühmt berüchtigt für ihren "lehrreichen" Beitrag zu sexueller Belästigung. Das ist nicht unbedingt etwas, was man in einer Kindersendung erwarten würde und kam SEHR "schräg" rüber... So weit ich weiß, sind beide Serien in Deutschland aber nicht erschienen, oder?
 
Sie kamen auf jedenfall im TV, Sonic X auf Kabel 1 und Sonic Underground auf SuperRTL. Wie es mit DVD Veröffendlichungen steht kann ich dir leider nicht sagen.
 
Zurück