GTA 5: Rockstar Games erwähnt DLC

Naja, das sind ja zwei unterschiedliche Teams die da dransitzen. Die einen machen MP Content und die anderen werden Add Ons a la Ballad of Gay Tony oder The Lost and Damned rausbringen. Nur dass schon so früh davon die Rede ist gibt mir zu denken. Wenn man überlegt wie lange es bei GTA IV gedauert hat. Und jetzt knapp 2 Wochen nach release nimmt man schon das Wort DLC in den Mund. Klar ist noch nichts bestätigt, aber ich bin eher der Meinung, dass sie nicht genug in das Hauptspiel an Missionen reingepackt haben, ich war nach 1 Wochenende schon durch mit der Story, jetzt mach ich grade Nebenaufträge und Unsinn. : /
 
Er hat GTA6 angekündigt:D

Naja. Solln sich Zeit lassen. Ich hab mit dem SP sicher noch bis Ende des Jahres zu tun.
 
...immer her mit dem shit! hab auch nen we gebraucht um die story durch zuspielen und der mp ist super(hoffentlich bald konstant). rock on...
 
Ey ihr Pfosten, es geht um GTA V! Werde jedes Addon, DLC und sonstigen Kram kaufen, egal wie teuer! Heil San Andrea!:ugly: [br] [br] [br] [br] [br] [br] [br] [br] [br] [br] [br] [br] [br] [br] [br] [br] [br] [r] [br] ;) edit: fuck BB, html etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja für einen San Fierro DLC ;-), bin aber bestimmt noch 1-2 Monate mit dem Hauptspiel beschäftigt...
 
Glaube kaum, dass wir San Fierro o.ä. sehen werden. Wer so eine große Spielwelt baut, die für unzählige neue Abenteuer Platz bieten, der baut doch das Gebiet nicht aus, sondern nutzt die vorhandenen Areale. Was glaubt ihr denn, wofür der Knast und das Militärgelände sind, die man nicht betreten darf ohne Fahndungssterne zu bekommen? Wozu war denn der Knast in GTA IV nochmal da? ;)
 
Wozu war denn der Knast in GTA IV nochmal da? ;)

In GTA4 gabs nen Knast?:D
Kann mich da dunkel an eine Mission erinnern wo man da mit nem Heli rein musste. Ob das jetzt aber Teil des Hauptspiels oder Teil eines AddOns war weiß ich nicht mehr:D

Naja dass sie die Map noch weiter ausbauen glaube ich auch nicht. Das wäre doch viel zu aufwendig für ein DLC. Selbst wenn sie die wieder für 20€ anbieten.
 
Aha. Weiß garnicht ob ich Lost and Damned durch gespielt hab. Aber wenn das die letzte Mission war dann muss ich das ja wohl:D
Das Setting mit der Bikergang fand ich ziemlich öde.
 
Aha. Weiß garnicht ob ich Lost and Damned durch gespielt hab. Aber wenn das die letzte Mission war dann muss ich das ja wohl:D
Das Setting mit der Bikergang fand ich ziemlich öde.

Ich glaube zwar mit nem Heli musste man da nicht landen, aber es war ein ziemlich großer Showdown zum Schluss der Kampagne...
 
Also DLCs ala The Lost and Damne undThe Ballad of Gay Tony müssen einfach sein.
Vor allem weil sie sich so viel Mühe mit der Welt von GTA 5 gemacht haben, dass es einfach schade wäre schön designte Orte, die in der Kampagne nicht vorgekommen sind einfach links liegen zu lassen.
 
Zurück