Sunset Overdrive: Laut Insomniac bleibt das Spiel auf der Xbox One, Petitionen helfen da nicht

Das Spiel kann auch auf der Xbox One bleiben! Wir haben dafür Ratchet and Clank was 100000000000000000000000000000000000 mal cooler ist.
 
Das Spiel kann auch auf der Xbox One bleiben! Wir haben dafür Ratchet and Clank was 100000000000000000000000000000000000 mal cooler ist.
tja das ist deine meinung ;) ich dagegen konnte mit ratchet und clank nie etwas anfangen :ugly:, obwohl ich solche spiele auch mag. bin mit den beiden nie warm geworden . sly raccoon finde ich da viel geiler :hoch:. aber es wäre ja auch blöd wenn uns allen das gleiche gefällt.:)
 
Meinetwegen, sie können es haben. Als ob nicht etwas ähnliches nicht irgendwann auch für PS4 erscheint oder man es so "exklusiv" macht wie Versus XIII. ;)
 
Ich kann mit Ratchet und Sunset nix anfangen. Von mir aus können beide zur Wii U gehn. Da passt es eh mehr. xD
 
Ich kann mit Ratchet und Sunset nix anfangen. Von mir aus können beide zur Wii U gehn. Da passt es eh mehr. xD

Dito.
Wer macht bitte eine Petition für sowas?

Nunja, es wollten immerhin auch welche die "ursprüngliche" Xbox One wiederhaben.
 
Und deswegen lohnt es sich Multi Konsolig unterwegs zu sein.^^

Zum Spiel selbst aber, bin ich mir aber nicht sicher, ob das ganze wirklich gefallen wird.
Denn so wie ich es verstanden habe, wird es einfach nur ein Fun Shooter in einem Open World Setting.
Solche Art Shooter also, die nur aufs stupide ballern ala Serious Sam ausgelegt sind und das gefällt mir nicht wirklich.
Aber warten wir das erste Gameplay ab.
 
Zurück