Destiny: Neue Details zur Größe der Spielwelt, PvP und Endgame enthüllt

Ist Destiny ein open-world-spiel ?

Jep.
Ob es aber wenn man Gebäude oder so betritt Ladezeiten geben wird, weiß ich nicht.
An und für sich solle aber Open World sein.

Naja und eine große lebendige Welt, ist für ein MMO egal welcher art doch schon Pflicht.
Was sie zum Thema Endgame sagen, kann man gespannt sein, denn gutes Endgame Content, haben ja schon viele versprochen und sind am Ende genau daran gescheitert.
 
Jep.
Ob es aber wenn man Gebäude oder so betritt Ladezeiten geben wird, weiß ich nicht.
An und für sich solle aber Open World sein.

Naja und eine große lebendige Welt, ist für ein MMO egal welcher art doch schon Pflicht.
Was sie zum Thema Endgame sagen, kann man gespannt sein, denn gutes Endgame Content, haben ja schon viele versprochen und sind am Ende genau daran gescheitert.

So wie ich es verstanden habe ist Destiny wie Borderlands, d.h. es ist zwar Open-World, aber die einzelnen Gebiete zu betreten erfordert Ladezeiten :)
 
Es wird ja auch verschiedene Planeten geben glaub ich, aber ausserhalb davon wirds wohl Open World.
Egal wie, der Titel ist wirklich mehr als nur interessiert und -klingt- viel genialer als Deep Down - ich bin wirklich gespannt!

The Division und Destiny sind im Moment ganz weit oben in meiner most-wanted-Liste.
 
So wie ich es verstanden habe ist Destiny wie Borderlands, d.h. es ist zwar Open-World, aber die einzelnen Gebiete zu betreten erfordert Ladezeiten :)

Ah ok.
Naja das ist schade, denn richtiges Open World wäre schon geil.
So lange die einzelnen Gebiete aber groß sind, wird es wohl verschmerzbar sein.
 
Ah ok.
Naja das ist schade, denn richtiges Open World wäre schon geil.
So lange die einzelnen Gebiete aber groß sind, wird es wohl verschmerzbar sein.
naja richtiges Open World bei so einem Titel ist unmöglich zur heutigen zeit, überleg doch einfach mal, es spielt auf mehreren Planeten , d.h. das wäre eine mega risiege Karte und im weltraum reisen muss man auch noch können, das ist mit dem heutigen (erschwinglichen) Stand der Technik nicht möglich, zumindest nicht mit so ner Grafik ... naja aber wie du schon sagst, solange die einzelnen Gebiete viel zu entdekcen haben, ist das doch in Ordnung :)
 
Zurück