PS4 Release: Laut Sony-Präsident bleibt die PS3 weiterhin relevant

Ich denke das aufgrund der Globalisierung eben diese Entwicklung abnehmen wird. Der Hype erreicht viel mehr Leute als das noch 2006 der Fall war, die Szene hat sich enorm weiterentwickelt. In den fortgeschrittenen Ländern wird die PS3 nicht mehr lange was zu sagen haben. In den 2. und 3. Welt Ländern, Südamerika, Teile von Afrika, wird die PS3 ihr Debüt feiern. Damit hat er recht, die Konsole wird noch ein Thema bleiben, aber in einem Sektor der Welt mit dem die Menschen hierzulande wenig zu tun haben.

Interessant wird was mit den PS3 Spielen passiert, inwiefern die auf PS4 nutzbar werden, etc. Denn auf teure Remakes, wo man sich das Spiel dann nochmal kaufen muss hat wohl niemand lust. Argumente wie HD fallen auch weg, auf dem Sektor muss Innovation her.
 
Also ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass die Konsole auch nach der PS4 noch gut laufen wird.
Schon allein weil FIFA und CoD weiter auf der PS3 erscheinen werden.
Und das Argument, dass der Preis tief ist und dafür die Spielebibliothek riesig, trifft einfach zu.
Für Leute die sich jetzt erst eine PS3 holen, die haben einfach locker für die nächsten Jahre, vielleicht sogar bis zur PS5 massig an Futter.

Für mich persönlich läuft die PS3 allein schon deswegen nebenher weiter, weil ich noch Spiele wie Z.B. Dishonored zocken will.
Naja und Dark Souls 2, kommt ja auch noch.^^
 
Zurück