Battlefield 4 Beta: PC gegen Konsole im Video - Gibt es gravierende Unterschiede?

PC Forever. Bis die Next Gen Konsolen erscheinen natürlich. Ich lade gerade die PC Beta runter. Mal schauen wie schön es mein PC schafft.
 
Diesmal sieht man die Unterschiede deutlicher als noch in BF3. Wenn ich es mir irgendwann hole, dann definitiv nicht für die Current gen Konsolen. ^^
 
die bf4 beta ist unfassbar schlecht optimiert. man kann nur gutes hoffe. bf3 ultra settings 120 - 80 frames und bei bf4 nie über 40 ?. lawl.
 
die bf4 beta ist unfassbar schlecht optimiert. man kann nur gutes hoffe. bf3 ultra settings 120 - 80 frames und bei bf4 nie über 40 ?. lawl.
Naja, ruhig Blut! Ich habe jetzt schon an drei BF-Betas teilgenommen und die waren allesamt katastrophal, zumindest was die Frames anging. Ich bin sicher, dass beim Endergebnis der Verkaufsversion alle zufrieden sein weden. Das war bisher immer so. Dice sind einige der wenigen Entwickler, die die Beta wirklich dazu nutzen, die Performance zu optimieren, anstatt damit nur die Leute heiß auf das Spiel durch kostenlose Werbung zu machen, imo.
 
Wollen wir doch hoffen das es besser wird.Habs schon vorbestellt und die Beta läuft miserabel :mad:
 
die bf4 beta ist unfassbar schlecht optimiert. man kann nur gutes hoffe. bf3 ultra settings 120 - 80 frames und bei bf4 nie über 40 ?. lawl.

Die Beta voBF3 lief auch unfassbar schlecht und sah scheiße aus, wogegen das fertige Spiel sehr gut optimiert und sauber aussah. Die Beta ist hauptsächlich für Bugs im Gameplay und Server-Tests gedacht. Hübsch aussehen soll sie in erster Linie nicht und da es eine Beta ist, muss sie auch nicht total sauber laufen.
 
Zurück