Battlefield 4: Neues "Only in Battlefield"-Video zeigt spektakulären Bombenklau

Habe nur kurz in die Beta reingeschaut, aber meine Güte, es kribbelt jetzt schon total in den fingren, dass ganze endlich zu zocken, dann aber auf der PS4.

Naja und diese beschriebenen Momente dieser Videoreihe sind einfach super zutreffend und spiegeln gensu das wieder, was im MP von Battlefield abgeht.
Einfach der Wahnsinn.
 
Selbst diese eine Karte in der Beta und dazu noch auf der PS3 macht mir eine menge Spaß. Und man sieht ja wieviel schwächer die PS3 Version zum PC equivalent ausschaut. Natürlich darf man nicht vergessen das es eine Beta ist und bei BF3 sah diese auch viel schlechter auf dem PC aus, aber die current-gen Versionen haben klare Nachteile wie die geringere Spielerdichte.

Kann mich aufjedenfall nur anschließen: es kribbelt schon total ind en Fingern und ich freu mich riesig auf BF4.
 
Zurück