PC-Spiele 2013: Releases im Oktober - Battlefield 4, Batman: Origins und mehr in der Monatsvorschau

Hm... Also Flashback habe ich vor kurzem für mein SNES erstanden und werde die neue Version wohl links liegen lassen. Ich halte eigentlich nichts davon derart alte Namen zu recyclen.

Den letzten Teil der Deponia-Reihe habe ich vorbestellt und freue mich schon sehr darauf. Inzwischen wage ich es sogar diese Serie ÜBER Monkey Island einzuordnen. Die Spiele waren bisher einfach genial.

Batman Arkham Origin werde ich erst mal eine Weile ignorieren. Beim zweiten Teil habe ich zwar sehr viel Spaß gehabt, aber bei weitem nicht alles genutzt, was ich dafür an Zusatz-Inhalten, etc. gekauft habe... Die neue Story motiviert mich dann einfach nicht, noch mehr Geld in die Reihe zu stecken. Arkham City ist für mich sowieso noch VOLLER Aufgaben :D
 
Zurück