Beyond: Two Souls - Laut Quantic Dream ein ganz anderes Spiel als Heavy Rain

Ohhjaaaa das stimmt allerdings, hab es schon und hab auch eien gute hälfte gespilet und bin sau intresisert an Jodies leben und wie manche das Mädchen einfach nicht verstehen. Will hier jetzt nix spoilern oder so. Aber bisher was ich gespilet hab WOOOW.
 
Ohhjaaaa das stimmt allerdings, hab es schon und hab auch eien gute hälfte gespilet und bin sau intresisert an Jodies leben und wie manche das Mädchen einfach nicht verstehen. Will hier jetzt nix spoilern oder so. Aber bisher was ich gespilet hab WOOOW.

Das Spiel gibt's schon? :huh:

Man ich bin echt nicht up to date.
 
Heavy Rain war mit Abstand das spannendste Spiel BISHER. Allein die dramtische Thematik hat einen schon so reingezogen, gepaart mit dem ständig niederplatschendem Regen war das einfach Spitze, und hat das Spielgeschehen prima gestützt.
Ich denke, dass sich genau dort Beyond beweisen muss; die Atmo über das gesamte Spiel auf etwa dem selben Niveau zuhalten.
Die sehr verschiedenen Locations, bsp. Afrika, mit dichter Atmo zu erschaffen, ist ja wahrlich nicht oft gut gegangen, siehe Far Cry 2.
 
Ich fand die Demo echt super - schade das es exklusiv ist.Das kommt dann auf die "Kaufe ich wenn ich mal für nen Hunni mir eine PS3 hinstelle"-Liste.Damit sind immerhin schon 5 Titel drauf :-D
 
Ich denke auch, dass man gerade in Beyond Two Souls nochmal ganz, ganz anders emotional angesprochen wird, wie es in Heavy Rain der Fall war.
vor allem weil mir das ganze nochmal eine ganze Ecke härter vorkommt.

Spielerisch ähneln sich die beiden titel aber schon.
Denn gerade was die Quick Time Events angeht muss man sagen, dass es eben normale Quick Time Events sind, die nur schöner verpackt sind.
Und genau diese, so wurde es ja versprochen, sollte es ja eigentlich nicht mehr geben.
 
ich kann euch sagen es lohnt sich, was hier an Emotion und Adrenalingeladenen Szenen geboten wird ist genial, klare Kaufempfehlung !!!
 
Zurück