GTA 5 Online: 15 Tipps für den perfekten Einstieg

Leider bringen mir die ganzen tipps nix. Mein Fortschritt wird eh nicht gespeichert... :(
 
Den Online-Modus IMMMER entweder über das Charakterwahl-Menü (via Wechsel zu einem SP-Charakter) ODER über Start/Online -> "GTA Online verlassen" beenden. Nur dann wird nochmal gespeichert, ansonsten kann der Fortschritt seit dem letzten Autospeichern verloren gehen.
 
Ich frag mich wofür die Geldautomaten eingefügt wurden, wenn es doch per Internet viel schneller und sorgloser geht.

Übrigens: Der Passivmodus ist schrott. Wer es ruhiger haben will, der startet lieber eine Freundes- oder Crewsitzung.
 
Den Online-Modus IMMMER entweder über das Charakterwahl-Menü (via Wechsel zu einem SP-Charakter) ODER über Start/Online -> "GTA Online verlassen" beenden. Nur dann wird nochmal gespeichert, ansonsten kann der Fortschritt seit dem letzten Autospeichern verloren gehen.

Tja, leider mache ich das...
 
Wichtigster Tipp: Spielt es jetzt noch nicht. Ich musste 8 Level, meine Wohnung, meine Waffen und meinen Zweitwagen einbüßen. Über 8 Stunden verkackt...ich hab erstmal genug von dem eigentlich sehr gelungenen Mode.
 
Wichtigster Tipp: Spielt es jetzt noch nicht. Ich musste 8 Level, meine Wohnung, meine Waffen und meinen Zweitwagen einbüßen. Über 8 Stunden verkackt...ich hab erstmal genug von dem eigentlich sehr gelungenen Mode.

Ich komme nie weiter als lvl 8. Schätze ich kann an einem stück jetzt 30lvl steigen. Wenn ich die Konsole neu starte, bin ich wieder lvl 8. xD
 
Zurück