Uncharted 4: Dominic Monaghan sorgt erneut für Spekulationen

Das wird dann wohl endgültig der Beweis sein, dass da bald eine Ankündigung kommen könnte.
Vor allem wenn Geoff Keighley solche Andeutungen in die Richtung macht.
 
Nun hat Dominic Monaghan offensichtlich Naughty Dog besucht und über Twitter bzw. Instagram ein Foto veröffentlicht, auf dem er neben einer Statue von Jak und Daxter posiert.

LOL das ist eher ein Hinweis auf ein neues Jak and Daxter als Uncharted!
 
LOL das ist eher ein Hinweis auf ein neues Jak and Daxter als Uncharted!

Irgendwie schon.
Ich muss auch sagen das mich ein Uncharted im Moment so garnicht interessieren würde.

Teil 1 war halt ok, aber für eines der ersten größeren PS3 Games echt gut.
Teil 2 war einfach nur der HAMMER.
Teil 3 ist gut, aber irgendwie ist bei mir seitdem die Luft raus.

Im Moment will ich mehr von The Last Of Us sehen als von allem anderen.
 
Irgendwie schon.
Ich muss auch sagen das mich ein Uncharted im Moment so garnicht interessieren würde.

Teil 1 war halt ok, aber für eines der ersten größeren PS3 Games echt gut.
Teil 2 war einfach nur der HAMMER.
Teil 3 ist gut, aber irgendwie ist bei mir seitdem die Luft raus.

Im Moment will ich mehr von The Last Of Us sehen als von allem anderen.

Bei Teil 3 war halt das Problem, dass man nicht mehr viel herausholen konnte aus der PS3. Uncharted lebt halt vor allem von der geilen Inszenierung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass durch die zusätzliche Power der PS4 sich auch bei einem neuen Uncharted größere Sprünge bemerkbar machen.

PS: Ich fand den 3. Teil trd. noch klasse. ;)
 
Zurück