Bioshock Infinite: Burial at Sea - Mysteriöser Trailer zum kommenden DLC

Cooler Trailer.
Aber Bioshock Infinite ist für mich abgeschlossen. Da brauche ich keine DLCs mehr. Das Hauptspiel hat auch schon nicht genug geboten damit ich da nochmal Geld reinstecke.
 
Cooler Trailer.
Aber Bioshock Infinite ist für mich abgeschlossen. Da brauche ich keine DLCs mehr. Das Hauptspiel hat auch schon nicht genug geboten damit ich da nochmal Geld reinstecke.
typische Kritik, die keinen Ansatz hat ... ich verstehe das einige das Spiel nicht gut fanden (ist ja auch Geschmackssache), aber einfach zu sagen, das Spiel bot nicht viel, ist Schwachsinn ... Das Spiel ist in allen belangen ein Meisterwerk, das ist zum größten Teil meine Meinung, zum kleinen Teil aber auch die Meinung vieler anderer (siehe durchschnittswertung von 96% glaub ich)
 
Ich werde mir die DLCs eventuell zu einem späteren Zeitpunkt mal ziehen. Ich mochte Repture und auch Liz. Beides ist bestimmt super. Allerdings war ich von den DLCs für Bioshock 1 so entäuscht das ich erst mal abwarte was geboten wird und was sie kosten wenn sie im Angebot sind.
 
ich verstehe das einige das Spiel nicht gut fanden

Ich sagte nicht dass das Spiel schlecht ist (denn das ist es nicht) sondern dass es mir zu wenig bot um da nochmal Geld reinzustecken. :rolleyes:
Ganz einfach weil die Story nicht so einzigartig und unvergesslich war wie vorher behauptet wurde. Die Story war gut aber für mich jetzt auch kein Meisterwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte nicht dass das Spiel schlecht ist (denn das ist es nicht) sondern dass es mir zu wenig bot um da nochmal Geld reinzustecken. :rolleyes:
Ganz einfach weil die Story nicht so einzigartig und unvergesslich war wie vorher behauptet wurde. Die Story war gut aber für mich jetzt auch kein Meisterwerk.
ich habe auch nie behauptet, dass du behauptet hast das Spiel sei schlecht, bitte richtig lesen :rolleyes:

naja gut, das ist deine Ansicht, ich fand, dass es eine der besten Storys seid langem war, vor allem dafür, dass es ein Shooter ist
 
typische Kritik, die keinen Ansatz hat ... ich verstehe das einige das Spiel nicht gut fanden (ist ja auch Geschmackssache), aber einfach zu sagen, das Spiel bot nicht viel, ist Schwachsinn ... Das Spiel ist in allen belangen ein Meisterwerk, das ist zum größten Teil meine Meinung, zum kleinen Teil aber auch die Meinung vieler anderer (siehe durchschnittswertung von 96% glaub ich)

Ich finde das Spiel auch sehr, sehr geil, aber ein Meisterwerk in allen Belangen???
Hmmm, weiß ich nicht.
Vor allem Gameplaytechnisch ist das ganze sehr, sehr stupide und schon nach ein Paar Stunden ehr anstrengend.
Das merkt man vor allem beim zweiten mal spielen. Und ich wollte es nochmal durchzocken, aber das Gameplay ist einfach nicht gut.
Die Story an sich ist ja auch kein Meisterwerk an sich, aber für das was sie ist und was sonst so in Spielform angeboten wird, natürlich auf einen hohen Level,
Wie gesagt, die Story ist super, das Gameplay ist ehr hmmm.....

Auf die DLCs freue ich mich auch sehr, vor allem weil ich gespannt bin, wie sie den Bogen zu Infinite schlagen werden.

P.S.
Und keine Angst, Hoernchen wird noch früh genug enttäuscht sein, denn alles was man zurzeit zu Beyond Two Souls liest, ist ja auch weit davon entfernt, was versprochen wurde.^^
 
Ich finde das Spiel auch sehr, sehr geil, aber ein Meisterwerk in allen Belangen???

schaut euch doch mal an wie viel Liebe und Einzelheiten die in den Titel gesteckt haben, gut das Gameplay darüber lässt sich streiten, aber die Story?? ich bitte dich, das war mit abstand eine der komplexesten und besten Storys seid Jahren
 
Und keine Angst, Hoernchen wird noch früh genug enttäuscht sein, denn alles was man zurzeit zu Beyond Two Souls liest, ist ja auch weit davon entfernt, was versprochen wurde.^^

In irgendwelchen Tests wird ja auch nicht selten Mist erzählt;)

ich bitte dich, das war mit abstand eine der komplexesten und besten Storys seid Jahren
Für einen Shooter war die Story vielleicht über dem Durchschnitt. Aber allgemein fand ich sie nur OK. Spannend fand ich die jetzt nicht wirklich. Emotional höchstens am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Shooter war die Story vielleicht über dem Durchschnitt. Aber allgemein fand ich sie nur OK. Spannend fand ich die jetzt nicht wirklich. Emotional höchstens am Ende.

Nur interessehalber, nenn mir 1 Spiel in den letzten 3 Jahren was in deinen Augen von der Story+Inszenierung her besser war
 
Nur interessehalber, nenn mir 1 Spiel in den letzten 3 Jahren was in deinen Augen von der Story+Inszenierung her besser war

Entweder er wird dir The Walking Dead oder Heavy Rain nennen wo man sagen muss, so ganz Unrecht, könnte er mit den beiden beispielen nicht haben.
Wobei das wieder der eigene Geschmack ist, es gibt eben Leute die emotional hier und da angesprochen werden und bei wiederum anderen sieht es anders aus.
 
Entweder er wird dir The Walking Dead oder Heavy Rain nennen wo man sagen muss, so ganz Unrecht, könnte er mit den beiden beispielen nicht haben.
Wobei das wieder der eigene Geschmack ist, es gibt eben Leute die emotional hier und da angesprochen werden und bei wiederum anderen sieht es anders aus.
The walking Dead hab ich noch nicht gezockt, aber Heavy Rain ist storytechnisch nicht wirklich optimal, ich habe sehr schnell gewusst wer der Killer war und somit war eigentlich jegliche Spannung weg,(da gefällt mir Beyond wesentlich besser bisher) , allein Quantenphysik als grundlage einer Story zu nehmen ist wohl das Maß aller Dinge, ich war davon jedenfalls wie weggeblasen, aber gut, jedem das seine
 
Jup da würde ich The Walking Dead nennen:D
Oder auch Portal 2.
Heavy Rain oder MGS4 würde ich da auch noch nennen aber du fragst ja nach den letzten 3 Jahren.

Spiele mit super Storys gibts halt leider selten. Bioshock Infinite gehört da für mich nicht dazu. Für "super" reicht das nicht. Außer man bleibt im Shootergenre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück