GTA 5 Online Charakter verschwunden: Spieler melden Probleme

Trotz allen noch auftauchenden Fehlern, bleibt GTA 5 Online für mich eines der spassigsten Online-Titel seit langem.

Die Verschmelzung von Single und Multiplayer klappt hier zum ersten Mal richtig gut. Mit ein paar Freunden entfaltet sich dieser Openworld-Kracher erst so richtig zum ultimativen Spassspielplatz, auf solchen ich schon längere Zeit gewartet habe. In 1-2 Monaten wird das Ding bestimmt auch stabiler Laufen und wenn erst die selbsterstellen Missionen und Death-Matches von Spielern veröffentlicht werden, erst dann wird man die wahre Grösse des Online-Titels ausmachen können. Ich freu mich heut sogar meinen zerschossen Charakter Level 12 wieder von vorne aufzubauen.
 
Momentan geht's mal ohne Probleme und dann wieder die Bugs und Wartezeiten. Gestern lief bei mir mal so gar nichts, nicht mal mit Freunden und Crew. Ich kam niemals bis ins Spiel, nur warten, warten, warten. Ein paar Wochen werde ich jetzt auch noch warten können, dann klappt's sicher reibungslos.
 
Ich bin bislang von korrupten Speicherplätzen, verschwundenen Charakteren und co. verschont geblieben und der MP macht echt Laune, wenn er denn mal läuft. Ärgerlich ist es aber schon wie verbugt das ganze doch ist. Das die Server beim Start überlastet sein werden war ja abzusehen aber da sind noch eine ganze Menge anderer Baustellen die Rockstar in ihrem MP haben. Bis alles behoben ist gehen auch noch bestimmt einige Wochen ins Land.
 
Ich bin richtig enttäuscht von Rockstar. Wie kann man denn nur so einen Müll programmieren? Mein Online Charakter ist samt Stats, Vermögen, Auto und Appartement verschwunden. Lediglich mein insgesamt verdientes wird noch im Social Club angezeigt. Mir kann niemand erzählen das sie nach all dem hype und den krassen Verkaufszahlen nicht mit so einem starken Andrang gerechnet haben.
 
Tja und ich hatte schon Riesen Probleme, diesen Patch überhaupt runterzuladen.
Mein PS3 nicht dabei nicht nur 2 mal abgestürzt, nein sie ist so abgestürzt, dass nichts mehr ging und ich sie komplett von Strom nehmen musste.

Das mein Charakter gelöscht wurde, hatte ich auch noch nicht, ich konnte immer schön da weitermachen mit meinem Level und CO:, wo ich aufgehört habe.
Das Problem ist ehr, dass ich leider überhaupt nicht warm werde mit dem MP.
Ist zwar alles geil und cool, aber irgendwie lässt der funke vermissen er übergesprungen ist., schade.
 
Zurück