Anti Flame War: Diese Spiele werden zu Unrecht kritisiert

Call of Duty wurde bei Pokemon kurz erwähnt hat aber kein eigenes Bild?

Es gibt nicht grade wenige Leutz die vorurteile gegen CoD und seinen markt Kumpel Battlefield haben, vorallem die ältere Generation ;)
 
bei zelda tww finde ich den look perfekt für das gebotene abenteuer, ich könnte mir das spiel wirklich nicht im look von tp vorstellen. meine kritikpunkte sind einzig der zu niedrig angesetzte schwierigkeitsgrad (mmn das leichteste zelda) und das gefühl, dass was im spiel fehlt, was danach ja auch öffentlich gemacht wurde (man hat aus zeitgründen dungeons gestrichen).
ansonsten ist es ein sehr gutes game, das mit der großen freiheit beim erkunden und v.a. den grandiosen charakteren überzeugt.
bei mass effect hingegen kann ich die kritik überhaupt nicht verstehen. das spiel schafft es in allen drei teilen den spieler von anfang bis ende an's pad zu fesseln. auch das ende fand ich gelungen, dann wurde es sogar noch verbessert. dass es keine wesentlichen unterschiede gibt, liegt mit sicherheit am nächsten teil der saga.
beim schwierigkeitsgrad ist das so ne sache. es gibt spiele, die trotz hohem schwierigkeitsgrad immer fair bleiben, heißt, man weißgenau wieso man in's gras gebissen hat, dann gibt es aber spiele, wo man sich einfach fragt, was sich die entwickler dabei gedacht haben, bestes beispiel: too human
 
Seltsames Special...

Aber wenn wir schon mal beim Thema sind: Rayman kann man durchaus einiges vorfwerfen! Warum z.B. hat er keine Arme und Beine??? :D
 
Fallout 3 und New Vegas kann man auch mal nennen. Viele meiner Freunde sehen nur die altbackene Grafik und gehen dadurch sofort negativ an das Spiel ran. Wenn es dann in den ersten 5 Minuten nicht gleich richtig los geht, wird es sofort als schlechtes Spiel abgehakt und beendet. Wie gut diese Games gerade im späteren Spielverlauf sind, bekommen sie gar nicht mit.
 
Fallout 3 und New Vegas kann man auch mal nennen. Viele meiner Freunde sehen nur die altbackene Grafik und gehen dadurch sofort negativ an das Spiel ran. Wenn es dann in den ersten 5 Minuten nicht gleich richtig los geht, wird es sofort als schlechtes Spiel abgehakt und beendet.

Solche "schlechte Grafik = schlechtes Spiel" Typen kann man doch eh nicht ernst nehmen;)
 
Zu heftiger Schwierigkeitsgrad kann schon zu recht zu Krikiken führen,nicht jeder hat die geduld da durchzuhalten.Nützt keinem wenn man abbricht,man ärgert sich nur.
 
Es gibt viele "Spieler" welche ihre Meinung als die einzig wahre ansehen, somit ist dann jedes Spiel welches nicht exakt "ihren" Erwartungen und Vorstellungen entspricht minderwertig und den Kritik und der Häme preiszugeben.
 
Zurück