Titanfall soll Grenzen des Multiplayer-Erlebnisses erweitern

Da kommen bei mir unweigerlich Erinnerungen an BRINK hoch und dabei schüttelt es mich.
 
Ich gehe da eher sehr optimistisch ran. Auf der E3 und der Gamescom wurde Titanfall schon in den höchsten Tönen gelobt.

Obwohl ich Shooter so langsam nicht mehr sehen kann macht Titanfall da eine Ausnahme.

Eine gute Story (hoffentlich wird sie das auch) im Multiplayer gab es so noch nicht, das Gameplay sieht einfach nur genial aus. Mit Jetpacks an Wänden entlangt flitzen, einen Mech klauen um dann dem Gegner eine ordentliche Portion virtuelles Blei zu verpassen... WOAH! :D

Der einzige Shooter auf den ich mich wirklich so richtig freue weil ich glaube dass er das Potential hat mal neue Elemente zu zeigen. :hoch:
 
Naja, ich finde Titanfall interessant, aber bis jetzt ist es noch kein Must have für mich. :/
 
Eine gute Story mit einem MP zu verbinden, wäre wirklich mal etwas, was so noch nicht all zu häufig geschehen ist.
Ob das aber wirklich gut funzen wird, hmmm, wage ich erstmal zu bezweifeln.
Für meinen Teil muss es das aber auch nicht, sprich ich würde mich nicht ärgern, wenn es nicht funktioniert.
Denn allein vom MP her, wird das Spiel ein Brett wie es scheint.
 
Zurück