Homefront 2: Erste Screenshots ins Netz geleakt

Ich bin gespannt. Teil 1 hat mir nicht gefallen. Zu durchschnittlich, zu viele dumme Fehler. Das Setting finde ich aber nach wie vor äusserst spannend. Einmal im Krieg die Opferrolle spielen, daraus ergeben sich massig neuartige Story Möglichkeiten. Wie wärs denn mal mit etwas mehr Emotionen und etwas weniger Patriotismus? Mit Szenen die einen berühren anstatt Dauergeballer? Es gibt wohl kaum emotionalere Themen als Krieg und trotzdem hat sich noch kein Entwickler getraut etwas in diese Richtung zu machen. Aber das bleibt wohl Wunschdenken. Erst Recht bei dem Entwickler.
 
Mit grauen denke ich an den 1. Teil,sehr schlechte werbung für den Nachfolger.
 
Wenn das die Ingame-Grafik des Spiels ist, die man auf den Bildern sieht, dann sieht es wie erwartend geil aus.
Ob das Spiel selbst an such geil wird, muss man abwarten.
Crytek eben.^^
Denn das gerade sie, nach dem ehr ernüchternden Vorgänger im Nachfolger neue Facetten hinzufügen sollen, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln.
 
Zurück