Assassin's Creed: Heritage Collection mit allen bisherigen Teilen angekündigt

Auch wenn ich immer viel über Assassins Creed meckere, muss man ehrlich sein und sagen, dass es schon spaßige Spiele sind, die aber immer mehr gerade durch ihre jährlichen Releases und auch die völlig banale und undurchsichtige Story in die Bedeutungslosigkeit gerät.

Aber wie gesagt, Spaß, macht das ganze dennoch immer wieder.
Für Leute also die noch keins der Spiele gezockt haben aber Lust drauf haben, ist das ganze ein Must Have.
 
Da würde ich sagen, kauft euch Teil 2 und ihr habt so ziemlich alles gesehen, was zu einem Assassin's Creed dazugehört. ;)

Teil 2 hat mir gut gefallen. Ist auch der einzige Teil, den ich komplett beendet habe. Alle andere habe ich entweder nur angespielt oder bis zur hälfte gezockt. Der Serie fehlts an Abwechslung.
 
Zurück