Triad Wars: Nachfolger zu Sleeping Dogs angekündigt

Sleeping Dogs hat mir sehr gut gefallen. Das Setting, die Atmosphäre und das Kampfsystem waren das beste an dem Spiel. Und es hob sich angenehm von all den 08/15 Gangsterspielen ab. Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Details.
 
Spleeping Dogs fand ich gar nicht mal so gut. Nach einem mal durchspielen war leider schon die Luft raus. Das hochangepriesene Kampfsystem entpuppte sich als Lachnummer. Man musste eigentlich nur blocken und dann kontern. Die Stadt sah viel größer aus als sie eigentlich war und bot kaum Sehenswürdigkeiten. Beim Autofahren ruckelte das Spiel extrem (PS3). Das Hacken war am Anfang ganz nett aber später nervte es nur noch, weil es immer das gleiche war.
 
Ich fand Sleeping Dogs außerordentlich gut. Es war nicht so overpowered wie Saints Row und arcadelastiger, von daher nicht so ausschweifend wie GTA. Das typische True Crime-Feeling war stets anwesend und die ausbaufähigen Martial-Arts-Techniken waren sehr spaßig, wenn auch nicht sehr fordernd.
Die unzensierte Xbox 360-Version lief immer flüssig und hatte auch eine fabelhafte Weitsicht. Der Humor war auch eine Melange aus Hongkong-Action, Mafia-Thriller und Heist-Movie, durchmischt mit einer Prise Police Story mit Jackie Chan.

Das Ganze konnte man als einen Mix aus Yakuza und GTA sehen, ich fand es sehr gelungen. Über einen Nachfolger würde ich mich sehr freuen, denn Sleeping Dogs war eines meiner absoluten Highlights im Sommer 2012!
 
Ich fand Sleeping Dogs ebenfalls sehr gut.
Das Kampfsystem war doch ganz spaßig und letztendlich ähnlich dem von den neueren Batman Spielen. Simpel, durchaus - und trotzdem spaßig.
Das Ruckeln hatte ich beim fahren nie oder es fiel mir nicht auf und war dementsprechend sehr gering (GTA 5 hat die selben Probleme, ist aber echt minimal und man muss drauf achten um es zu bemerken).

Bin aufjedenfall gespannt auf Triad Wars!
 
Ich fand Sleeping Dogs außerordentlich gut. Es war nicht so overpowered wie Saints Row und arcadelastiger, von daher nicht so ausschweifend wie GTA. Das typische True Crime-Feeling war stets anwesend und die ausbaufähigen Martial-Arts-Techniken waren sehr spaßig, wenn auch nicht sehr fordernd.
Die unzensierte Xbox 360-Version lief immer flüssig und hatte auch eine fabelhafte Weitsicht. Der Humor war auch eine Melange aus Hongkong-Action, Mafia-Thriller und Heist-Movie, durchmischt mit einer Prise Police Story mit Jackie Chan.

Das Ganze konnte man als einen Mix aus Yakuza und GTA sehen, ich fand es sehr gelungen. Über einen Nachfolger würde ich mich sehr freuen, denn Sleeping Dogs war eines meiner absoluten Highlights im Sommer 2012!

Dem kann ich mich genauso anschließen.:hoch:

Ich will nur noch etwas zum Kampfsystem sagen, dass ich wie du auch gut fand, vor allem auch deswegen, weil die Schläger und die Griffmoves an sich so richtig schön mit schmackes ausgeteilt wurden.
Man konnte den Schmerz der Gegner richtig fühlen.
Wenn das ganze nur noch ein wenig runder gewesen wäre wie es z.B. bei den Arkham Spielen der Fall ist, wäre es natürlich noch geiler.

P.S.
Der Zusatztitel Triad Wars, hört sich ein wenig wie ein Free to Play oder Mobile Game an.:uff:
Ich hoffe aber, dass es ein "richtiger" Nachfolger wird.
 
Zurück